Linda & Mikael: Romantische Burgruinen-Hochzeit Destination, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Wenn Brautpaare das Glück haben unter einem grenzenlosen Sternenzelt zu heiraten, dann ist das ganz bestimmt ein Extrabonus, für noch mehr Romantik. Den haben Linda und Mikael zumindest in vollen Zügen genossen, denn die beiden hatten wohl den unvorstellbarsten und schönsten Nachthimmel an ihrem noch schöneren Tag des Lebens.

In kompletter Eigenregie hat das schwedische Brautpaar ihre Burgruinen-Hochzeit gestaltet und zusammen im engsten Familien- und Freundeskreis wurde nach Herzenswunsch ganz entspannt gefeiert.

Und wozu nach den Sternen greifen, wenn sie einem zugeflogen kommen? Wenn ihr ganz genau hinschaut, entdeckt ihr sie. Und auch wenn wir den Sternschnuppen-Wunsch nicht erfahren durften, so haben wir jedoch keine Zweifel, dass dieser in Erfüllung geht. Grossartiges Fotokino vom Meisterfotograf David Schreiner.

Fotografie: David Schreiner
Make-up: Make up store, Sundsvall – Schweden
Location: Burg Borgholm, Insel Öland – Schweden

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.