Rob und Meghans vintage Hochzeit bei egomedia photography Ein Hauch von vintage, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Aufgepasst ihr bastelnden Bräute. Die heutige Hochzeit bei egomedia photography, wird nicht nur jedes DIY-Herz höher schlagen lassen, sie ist auch ein Hochgenuss für alle vintage Stil-Verliebten unter uns. An außergewöhnlichen Ideen hat es der Braut Meghan keinesfalls gemangelt, die sie ganz wundervoll mit Hilfe ihrer Mutter umsetzte.

Stellt euch allein nur den Gedanken vor, einen Weg zum Traualtar entlang zuschreiten, der mit cremefarbenen Rosenblättern bedeckt wurde, die zudem auch noch künstlerisch angeordnet wurden. Ganz zauberhaft, oder!? Aber damit nimmt die Aufregung noch lange kein Ende, denn auch während der Hochzeitsfeier sorgen weitere liebevoll, gestaltete Details und herrliche Blumenarrangements für noch mehr Herzklopfen.

Rob und Meghans Hochzeit bei Egomedia Photography

Rob und Meghans Hochzeit bei Egomedia Photography

Rob und Meghans Hochzeit bei Egomedia Photography

Rob und Meghans Hochzeit bei Egomedia Photography

Rob und Meghans Hochzeit bei Egomedia Photography

Rob und Meghans Hochzeit bei Egomedia Photography

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.