Portugal-Destination-Hochzeit in der Quinta do Avesso Destination, Hochzeiten Farben

Neumodern lernten sich Katharina und Guilherme über Tinder kennen. Ein wunderschöner Beweis, dass Onlineliebe für die Ewigkeit möglich ist. Das Reisen sollte fortan zu ihren gemeinsamen Hobbys zählen. Da wundert es nicht, dass Guilherme seinen Heiratsantrag am Grenzübergang von Bosnien und Herzegowina nach Kroatien machte. Inmitten einer Drogenkontrolle vor ihrem umgebauten VW-Bus. Denn blöderweise fanden die Polizisten den Ring in des Bräutigams Rucksack und seine Planung, die große Frage an den Plitvicer Seen zu stellen, war dahin. Eine Geschichte, die sie bis ins hohe Alter mitnehmen werden. Herrlich unvergesslich. Aber natürlich konnte die Hochzeit dann auch nichts anderes sein als eine Destination Wedding Tour nach Portugal, Guilhermes Heimat. Und das Motto? Ein entspannter Abend mit einer super Stimmung mit den besten Freunden und der Familie. Planung? In keinem Fall bis ins Detail, DIY in Pastell und ganz authentisch, denn das portugiesische Abendessen aus gemeinsamen Töpfen und Schüsseln war ein Muss. Für diese Ansinnen konnte es keinen perfekteren Ort geben als die Quinta do Avesso in Labruge, Portugal. Wunderbare Bilder konnte Carito Photography von diesem Hochzeitsvergnügen festhalten und Edgar Felix Video ein romantisches Hochzeitsvideo kreieren. Seht selbst…




Unser schönster Moment war die Trauung in der Kapelle mit dem Lied „Can`t help falling in love“, das von Kathis Geschwistern mit Klavier, Gitarre und Cello gespielt wurde.

 

Ein Traumkleid in transparenter Spitze

Der First Look in Guilhermes Elternhaus verschlug dem smarten Bräutigam den Atem. Denn das Brautkleid ist ein Traum in weißer Transparentspitze mit figurbetontem Schnitt. Ein bodenlanger Traum mit weiten Spitzenärmeln, den Katharina nicht in Deutschland fand. Vielmehr war es Vitamin B und der gute Rat ihrer Schwägerin, die sie zur Schneiderin Polina Ivanova aus Bulgarien führte. Und somit auch zu diesem Hochzeitskleid, das schöner nicht hätte sein können. Der Bräutigam, gekleidet in einem Outfit von Drykorn, unterstreicht die Destination-Hochzeit mit stilvollem Charme. Eine graue Hose mit ledernen Hosenträgern und braunem Schuhwerk geben dem Bräutigam den perfekt mediterranen Touch mit etwas Allgäuer Charme der Heimat seiner Braut. Verbunden werden seine Farben mit ihrem Brautstrauß von Terrarea. Saisonale Wiesenblumen tummeln sich mit Pampasgras und grünem Blattwerk zu einem sagenhaft natürlichen Boho-Strauß. Leger, leicht und ganz im Feeling der Authentizität spiegelt er diese Hochzeit wider.

Unsere ausgewählte Kapelle mit ihren typischen portugiesischen Fliesen liegt direkt am Felsen an der portugiesischen Küste. Diesen magischen Ort wollten wir noch etwas länger genießen und haben so unsere Gäste direkt davor mit einem Eiswagen überrascht.

 

Authentische Gemütlichkeit im mediterranen Boho-Flair

Die Trauzeremonie direkt an der portugiesischen Küste in der Capela de São Paio musste in jedem Detail genossen werden. Denn hier lebt die Herzensfreude Portugals in allen Details. Deswegen wurden die Gäste mit dem stylischen Eiswagen von Artiframi überrascht. Locker und entspannt sollte diese Hochzeit sein und in der portugiesischen Hochzeitslocation bot sich das perfekte Ambiente mit kulinarischen Genüssen. Cocktailbar, kreatives Catering, Livemusik und eine atemberaubende Boho-Style-Dekoration zeugt von intensiver Detailliebe. Ohne Tischdecken kommt das warme Holz der Tische voll zur Geltung. Vintage-Vasen und dezente Gedecke untermalen das Gesamtambiente, ohne aufwendig viel dazu beitragen zu müssen. Warmes Licht von Korb-Deckenleuchten und Lichterketten bieten gemütliche Authentizität. Und? Könnt ihr euch vorstellen, eure Hochzeit fern ab von Deutschland im Destination-Paradies zu verbringen?

In Portugal sind regelmäßige Abendessen mit Freunden Tradition. Wir wollten, dass bei unserer Hochzeit dieselbe lockere Stimmung aufkommt – so gab es z.B. an den Tischen große Töpfe und Schüsseln. Jeder durfte von allem essen, so viel er wollte. Und natürlich durfte der gute portugiesische Wein nicht fehlen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.