Portraitshooting einer romantischen Schlosshochzeit Teil III Ein Hauch von vintage, Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

Mit unseren Lieblingsportraits möchten wir die romantische Schlosshochzeit abschließen. Es war ein traumhafter Tag und dazu noch Familie und Freunde um uns gehabt zu haben, hat dieses Erlebnis unvergesslich gemacht und wir denken sehr oft daran zurück.

Für das Portraitshooting sind wir nach Erfurt gefahren, denn wir waren davon überzeugt, dass die Altstadt sowie der Erfurter Dom eine brillante Kulisse bieten würden. Das wir recht hatten beweisen diese aussagekräftigen Bilder, auch diesmal festgehalten von Andreas Kronauer.

Patricia und Alexander Portraitshooting in Erfurt

Patricia und Alexander Portraitshooting in Erfurt

Patricia und Alexander Portraitshooting in Erfurt

Patricia und Alexander Portraitshooting in Erfurt

Patricia und Alexander Portraitshooting in Erfurt

Patricia und Alexander Portraitshooting in Erfurt

Wir werden später noch einmal an unserer eigenen Geschichte anknüpfen, denn wir wollen Euch nicht unsere “Vorhochzeit” vorenthalten. Nach ganz typisch polynesischen Brauch hatten wir uns auf Bora Bora das Ja-Wort gegeben…ein kleine Vorschau dazu zeigen wir im nächsten Beitrag.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.