Paradiesische Eibsee Hochzeit von Nadia Meli Hochzeiten, stylisch hipp Farben

WOW…es ist lange her, dass wir eine so herrlich-gutgelaunte Brautpaargesellschaft gesehen haben und wir warnen euch gleich vor, dieses Gute-Laune-Gefühl ist hochgradig ansteckend. Ja auch wir springen vor lauter Freude ganz wild herum, denn es macht uns ganz besonderen Spaß, die inspirierende, ja schon eher paradiesische Hochzeit von Nadine und Paul mit euch zu teilen.

Location, Location, Location!!! Berge, Wasser und ein wunderhübsches Brautpaar in umwerfender Hochzeitsgarderobe…dazu ein perfektes Styling von Petra Müller Blumen und Nadia Meli’s Bilder, die uns schlichtweg den Atem rauben … was könnten wir uns mehr für heute wünschen? Viel Spass beim Schmachten!

Inspiration:
Inspiriert haben uns Hochzeitsblogs wie Hochzeitswahn. Letztendlich haben wir unser Fest so gestaltet wie wir es wollten und alles gemeinsam entschieden. Es war uns vor allem wichtig, dass es authentisch bleibt.

Brautkleid:
Einer meiner besten Freundinnen und Trauzeuginnen hat mir das Kleid ausgesucht. Sie kennt mich einfach gut… ;-)

Gastgeschenke:
Es gab kleine Lebkuchenherzen, die wir auf die Zimmer der Gäste als Willkommensgeschenke platzierten. Die Gäste haben auch noch Pralinen von Opaque an ihren Tischen vorgefunden, auf die wir über Hochzeitswahn aufmerksam wurden.

Hochzeitstanz:
Ja, einen Walzer zu Que sera sera von Doris Day. Wochenlang haben wir im Wohnzimmer geübt !!!! Das war Schwerstarbeit (für Paul). Hätten wir es nicht gemacht, hätte Nadine’s Familie ihn vor Ort einfordert. Wir hatten also keine andere Wahl. ;-)

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Früh genug anfangen…dann hat man noch die Auswahl. Michelle, die Hochzeitsplanerin, war das „Hochzeitsgeschenk“ von Nadine’s Mama. Gerade am Tag selbst hat man andere Dinge im Kopf und ist einfach nur froh, wenn man sich fallen lassen und die Eindrücke genießen kann. Michelle hat sich um alles gekümmert und „kleine Katastrophen“ erfolgreich abgewandt.

Erwähnenswerte Details:
Für unsere Hochzeitsfeier hatten wir uns das Eibsee Hotel ausgesucht. Es liegt direkt am Eibsee, am Fuße der Zugspitze. Die Gegend rund um den Eibsee ist absolut idyllisch und hat eine ganz besondere Anziehungskraft. Paul liebt Berge und ich fühle mich am Wasser sehr wohl. Somit war es für uns sofort klar: Das ist der richtige Ort für unsere Hochzeit! Da ein Großteil unserer Gäste eine weitere Reise von mehr als 3 Stunden auf sich nehmen musste, wollten wir an unserem Wochenende, ein kleines bisschen „Urlaubsfeeling“ aufkommen lassen. Am Tag vor der kirchlichen Hochzeit, planten wir noch drei Spiele, die wir in Bayern so machen. Nadine’s Familie hatte Zweifel das so etwas gut ankommt bei den englischen Gästen. Aber es war der absolute Renner, wir hatten wirklich Spaß (unglaublich was passiert, wenn man Männern einen Hammer, Nägel und ein Stück Holz vor die Nase setzt…). Was außerdem noch sehr nett war, dass die Gäste mit der Zahnradbahn vom Hotel runter zur Kirche fahren mussten. Wir hatten Butterbrez’n und Wasser für alle bereitgestellt als Brotzeit. Wir haben auch noch Luftballons gehabt. Das war für die Kinder toll und einige Ballons haben es doch tatsächlich über die Berge geschafft. :)

Weil wir eine zweisprachige Hochzeit hatten, haben wir einen “Dolmetscher” gebraucht und zu unserem großen Glück, hat uns ein lieber Freund damit super professionell ausgeholfen. Das können wir anderen internationalen Brautpaaren nur empfehlen, denn dadurch wurde es noch mehr persönlich und emotional.

Resümee:
Man kann so etwas gar nicht in Worte fassen. Einen so emotionalen Tag wie diesen mit Familie und Freunden erleben zu dürfen, ist einfach ein unglaubliches Geschenk. Wir „schweben“ immer noch…und möchten uns von Herzen bei unseren Familien, Trauzeugen, Freunden und Michelle bedanken, die uns bei der Planung und beim Feiern so tatkräftig unterstützt haben.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
6 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo,

    .wir werden am 01.07.2017 auch am Eibsee Hotel heiraten.

    Ist es möglich die Email Adresse der Braut für ein Paar Fragen zu bekommen?

    LG Bettina

  2. Tolle Hochzeit! Woher habt ihr euer Ringkissen? Ich finde es echt super:)
    Würde mich über eine Antwort freuen:)
    LG
    Magdalena

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.