Originelles Portrait-Hochzeitsshooting bei Benjamin Janzen budget freundlich, Hochzeiten Farben

Wir wissen es! Wenn Post vom talentierten Benni Janzen in unser Haus flattert, kann es nur eines bedeuten: Begeisterungsstürme!!! Denn seine erfrischende Art Emotionen und Eindrücke einzufangen, macht uns jedes Mal Lust auf mehr. Wir können einfach nicht genug davon bekommen!

Aber nicht nur Benjamin war in dieser Begegnung überaus kreativ, sondern auch das Brautpaar selber. Jano und Judith nahmen die Organisation ihrer Bielefelder Hochzeit komplett selbst in die Hände und wir müssen bestimmt nicht hinzufügen, dass diese beiden Turteltäubchen voller originellen Ideen stecken. Wir sagen nur Schallplatten…schlichtweg genial!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.