Orientalische Farmhochzeit von Jennifer Hejna Photography Hochzeiten, kultur inspiriert, romantisch süß Farben

Es ist immer wieder fantastisch zu hören, wann, wo und wie die Liebe zwei Menschen zusammenführt. Und man glaubt es kaum, aber dieses Mal hat Amor über Ländergrenzen hinaus seine Pfeile verschossen und damit den australischen Mark und die deutsche Maria-Luise bei einem Volleyballspiel am Strand von Dubai, mitten in ihre Herzen getroffen.

Zu Ehren ihres Kennenlernens war es dem Brautpaar überaus wichtig, dass sich orientalische Akzente und Farben in der gesamten Hochzeitsfeier wiederfanden. Dafür eignete sich bestens das weiß durchflutete Zelt, welches in dem herrlichen Garten der Brauteltern‘s Farm aufgebaut war. Arabische Sitzecken mit Wasserpfeifen, Kerzenschein und elegante Dekorationen verhalfen zum gewünschten arabischen Ambiente und dank dieser Bilder von Jennifer Hejna Photography werden wir zu Zeugen von großen Emotionen eines unvergesslichen Tages.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Woher bekommt man denn diese wunderschönen Schuhe? Bin auf der Suche nach solchen Ballerinas…

  2. Danke für die wunderbare Publikation Patrcia !

    @Luisa die Hochzeit fand im Garten der Eltern von Maria-Luise statt.
    @Marion Das Zelt wurde ebenfalls von Picker Partyservice gestellt – den Link findest du oben bei den Lieferanten !

  3. WOW traumhaft :)
    Wo bekommt man denn so ein tolles “Party”zelt her? Bin schon länger auf der Suche!

  4. Wo fand denn diese tolle Hochzeit statt ??? Was war das für eine Location ? Sieht einfach super aus! Ein Traum!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.