Orangefarbene Sommerhochzeit von Anouschka Rokebrand Photography Hochzeiten, stylisch hipp Farben

Orange gehört unbestritten zu den Trendfarben für diesjährige Hochzeiten und wir haben Freudensprünge gemacht, als uns diese High-School-Sweetheart-Hochzeit von Anouschka Rokebrand Photography ins Haus geflattert ist.

Karin und Thomas waren sofort verliebt in den Gedanken, ihre Hochzeit draußen, ausgelassen in der Sonne zu feiern und zusammen mit ihrem Hochzeitsplaner Ilse Huigsloot wurde der Traum einer atemberaubenden Outdoor-Wedding wahr, die auch noch auf den heißesten Tag des Jahres fiel.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Also auch wenn ich orange eigentlich nicht zu meinen Lieblingsfarben zähle, ist die Farbgebung hier doch so gut durchgängig und stimmig, dass es mir trotzdem gut gefällt. Da sieht man: Jede Farbe kann schön sein. ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.