Nicole & Patrick: rustikal-elegante Sommerliebe Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Moderne Lieben nehmen heutzutage ihren Anfang im Internet. So auch die von Nicole und Patrick, die das digitale Zeitalter wohl nicht sinnvoller hätten nutzen können. Und da ihre Liebe so anders als manch andere begonnen hatte, sollte diese ebenso anders für die Ewigkeit besiegelt werden. Etwa bei einer freien Trauung, mitten im Grünen, wo rustikaler Charme auf pure Eleganz in Blau, Gold und Blush treffen sollte. Herausgekommen ist dabei eine moderne Scheunenhochzeit, wo das Brautpaar den sommerlichen Garten für ihr Eheversprechen und den rustikalen Saal für das atemberaubende Hochzeitsfest nutzen konnten. Ein Sommermärchen, welches von Marco Dück Films in einem emotionalen Hochzeitsvideo für immer festgehalten wurde. Mitträumen erlaubt!

Unter strahlend blauem Himmel, vorbei an schattenspendenden Bäumen und leuchtenden Blumenarrangements schreitet das Brautpaar nach seinem First Look unter vier Augen immer weiter Richtung Traualtar. Herzensmenschen flankieren dabei den Wiesenweg und das sanfte Rauschen der blühende Baumkronen erzählt im monotonen Rhythmus von der wahren Liebe. Nimmt uns mit auf seinen melodischen Wogen um langsam aber sicher in diesem emotionalen Moment zu versinken. Hilflos sind wir dennoch nicht. Ganz im Gegenteil sogar. Pure Lebensfreude erfahren Brautpaar und Hochzeitsgäste an diesem einen Tag – mit dem romantischen Tausch der Ehegelübde in Briefform an den Partner zum Beispiel oder während die Trauzeugin von der „besten Investition, der eigenen Familie“ spricht. Das tut sie in einem zarten Brautjungfern-Kleid in Rosa und einem sanften Lächeln als Accessoire. Und die Braut lauscht gebannt ihren Herzensworten und gibt ihrem figurbetonten Spitzen-Brautkleid mit rosa Taillenband und Illusions-Ausschnitt von White one Barcelona mit gerührtem Blick noch zusätzlich Romantik mit. Der Zauber einer eleganten Landhochzeit fesselt mit diesem romantischen Hochzeitsvideo auch uns und wir träumen selbst von blauen Details, goldenen Akzenten und dem zarten Hauch von Pastell, der sich so sinnlich über dieses Hochzeits-Ensemble legt.

Den Höhepunkt dieser rustikal-eleganten Sommerliebe zeigte sich in der Scheune, die mit weißen, gespannten Tüchern an der Decke, festlichen Hochzeitstischen in Weiß mit blauen Akzenten und kleinen goldenen sowie rosa Details zum glamourösen Schauplatz wurde. Die heimatliche Attitüde dabei niemals hinten angestellt. So soll es sein. Wohlfühlfaktor und unvergessliche Grazie gehören auf einer Hochzeit eben zusammen. Eine wohl weitere romantische Liaison. Emotional und mit den schönsten Momenten der Hochzeit auf den Punkt gebracht:

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.