Nadja + Max: Rock ‘n’ Love Eleganz pur, Hochzeiten, Hochzeitsfilme, klassisch edel Farben

Tiefblaues Wasser, lange weiße Sandstrände, Sonne satt – ein Ort zum Verlieben. Das dachten sich auch Nadja und Max, als sie sich 2011 unter Palmen in der Dominikanischen Republik kennen und lieben lernten. Rund sechs Jahre später wollte Max es wissen und stellte seiner Angebeteten die Frage aller Fragen beim gemeinsamen Urlaub auf den Malediven. Nachdem Nadja den Antrag unter Tränen annahm, hieß es, Planung ist alles. Schnell war klar, die Location Hoher Darsberg ist ideal um den großen Tag in vollen Zügen genießen zu können, vor allem ohne Stress und Hektik und dem Wissen, dass die Organisation in professionellen Händen liegt. Und um den schönsten Tag im Leben immer wieder miterleben zu können, durfte ein Video des Videografen MOMENTS – your day. your film. nicht fehlen.

Ohne Dich, wäre das Leben für mich, wie Musik zu hören von einer kaputten Schallplatte, ich könnte es nicht aushalte. Du bist einfach mein Rock ‘n’ Roll, ich liebe Dich!

Zwischen hohen Bäumen, zwitschernden Vögeln, einsam auf einem Pfad des Waldes von Neckarsteinach, schreitet die Braut auf ihren Bräutigam zu und legt sanft die Hand auf die Schulter ihres Liebsten. Nun, nach sieben Jahren voll Höhen und Tiefen, steht sie vor ihm; die langen dunklen Haare von einem langen Schleier umspielt, in einem tief ausgeschnittenen, mit Spitzen verzierten Traum in Weiß, des Brautmodengeschäfts DA VINCI. Zärtlich umfasst er ihr Gesicht mit zitternden Händen und küsst sie, der erste Hochzeitskuss des Tages. Alle Anspannung der letzten Stunden ist verflogen, so war es schon immer, wenn Max seine Nadja in den Armen hielt.

Frei nach dem Motto „Weniger ist mehr!“ setzt das Brautpaar auf zarte rosé Töne bei der Gestaltung des Trauzeltes im romantischen Vintage-Look.

 

Ehrlichkeit, Hingabe und sehr viel Humor.

Nach einer hoch emotionalen Zeremonie und einem überglücklichen Ja-Wort, bei welchem kein Auge trocken bleibt, überbringen Familie und Freunde den frisch Verheirateten ihre Glückwünsche in Form einer humorvollen aber auch herzergreifenden Videobotschaft – das Fest kann beginnen. Mit Hilfe von Hochzeitsfotograf Catalin Biedron wird auch der kleinste Schnappschuss eingefangen. Die Hochzeitsgesellschaft genießt die Stimmung in vollen Zügen. Gutes Essen, leckere Cocktails, süße Versuchungen von der Candybar geben diesem Tag einen ganz gewissen Charme. Es wird gelacht, geweint, gesungen und ausgelassen bis in den nächsten Tag hinein zu guter Musik wie Guns N’ Roses getanzt und gerockt, denn das Brautpaar verbindet neben vielen anderen Gemeinsamkeiten vor allem guter, alter Rock ‘n’ Roll.
Und auch wenn dieser Hochzeitstag ein Ende findet, wird er niemals vergessen und Nadja und Max können ihren Kindern eines Tages Bilder und Videos zeigen, in dem sie sich Liebe und Treue schwören – für immer.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wow, wow und nochmals WOW! Wir sind hin und weg von diesem Pärchen, dieser Location, der Stimmung und natürlich von diesen traumhaften Bildern, die uns alle an dem Fest der beiden lovebirds teilhaben lassen. <3<3<3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.