Moskau Hochzeit von Alina Drobner Photography Hochzeiten, romantisch süß, stylisch hipp Farben

YEAH, dank der gelb-fliederfarbenen Hochzeit von Marina und Evgeny zieht bei uns wenigstens endlich mal der Frühling ins Haus. Man merkt sofort, dass Beide professionelle Hochzeitsplaner sind, denn die Zusammenführung von Location, Dekoration, Blumen und Outfits, sind mal bescheiden ausgedrückt einfach grandios.

Ohhhhh, unsere Augen saugen sich regelrecht am Bildschirm fest und es fällt schwer uns wieder loszueisen von all der wunderbaren Farbenpracht und romantischen Eleganz. Auch die gelben Schuhe die unter dem fantastischen Pronovias Spitzenkleid hervor scheinen, sind ein WINNER. Wir danken der Fotografin Alina Drobner für die zauberhaften Bilder und sind uns sicher, dass der „PIN IT“-Button heiß laufen wird.

Alina sagt:

Maria und Evgeny, ein verliebtes Paar, das ihre Zeit damit verbringt den wunderbarsten Tag im Leben zu perfektionieren. Sie beide betreiben eine Hochzeitsagentur. Schon bereits seit sechs Jahren organisieren sie die schönsten Hochzeiten für ihre Kunden. Deshalb sind sie immer so beschäftigt, so dass sich die eigene Planungszeit der Hochzeit auf ein Jahr ausdehnte! Marina träumte von einer Hochzeit mit Flieder, doch es war bereits November und jeder weiß, dass es keinen Flieder im Herbst gibt. Aber sie machte das Unmögliche möglich und organisierte Unmengen von Flieder. Passend zu den Hochzeitsfarben lila und gelb, wurde auch das Hotel, der Drehort für die Fotoaufnahmen, als auch der Ort für die Zeremonie ausgewählt, die in verschieden Gelbtönen wunderbar zum gesamten Farbbild passten. Die Hochzeit von Marina und Evgeny war eine harmonische und kreative Feier! Zu den kreativsten Ideen gehörten unter anderem die Farben und Blumen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.