Modernes Moskauer Hochzeitsmärchen von Alina Drobner Fotografie Eleganz pur, Hochzeiten, romantisch süß Farben

“We like it blue” – das ist das Motto von Elena und Mikhails Traumhochzeit und ganz ehrlich, beim Anblick dieser herrlichen Bilderwelt von Alina Drobner mögen wir es auch blau.

Warum eine blaue Hochzeit? Eines Tages sah die Braut in einem Schaufenster, blaue Hortensien mit großen, saftigen Blüten. Sie verliebte sich in die Form und die intensive Farbe dieser Blume und rein zufällig sah sie die dazu passenden, blauen Schuhe in einem benachbarten Schaufenster. Das Schuhgeschäft, in dem es viele farbige Schuhe gab, hatte nur ein einziges Paar in blau und sie passten perfekt zu den blauen Hortensien. Somit haben die Blumen und die Schuhe die Farbgebung der Hochzeit entschieden.

Dieses bezaubernde Hochzeitsvergnügen mit all der Schönheit des Brautpaares, des Pronovias Kleides und der gesamten Dekoration, hat uns direkt in den Hochzeitshimmel befördert und auch wenn es gerademal Mittwoch ist, werden wir hier noch eine ganze Weile verweilen und wünschen euch ebenso eine gute Reise.

Alina sagt:

Als ich mich zum ersten Mal mit Elena und Mikhail zwei Monate vor ihrer Hochzeit traf, war ich total begeistert! Elena und Mikhail sind ein sehr nettes, fröhliches und kreatives Paar. Ich liebe moderne Hochzeiten, die in einem bestimmten Thema in ein oder zwei Farben ausgerichtet werden. Die Idee war, alle kleinen Details in blauen Farben zu gestalten und mit einem Hauch von Gelb erstrahlen zu lassen. Das ist Ihnen gelungen! Die Zeremonie fand in einem wahren Palast statt. Atemberaubend schön! Viele glückliche Gesichter der Freunde und Verwandten machten den Tag komplett.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.