Michigan Hochzeit von Michael Krug Photography Hochzeiten, kultur inspiriert Farben

Eine perfekt durchgestylte Bridal Party, Blumenkinder in Tutus und ein ultraschickes Brautpaar, was wollen wir mehr an diesem wunderschönen Mittwochmorgen. Der Bräutigam ist Leiter eines Sommercamps in Michigan (USA) und genau diese Location mitten im Grünen, bot den Beiden alles wonach sie suchten. Zusammen mit Familie und Freunden am Campfeuer sitzen und eine ausgelassene Party feiern, beschrieb uns das Brautpaar als den perfekten Start in das gemeinsame Eheleben. Der Fotograf Michael Krug hat diesen ganzen Spaß vor seiner Linse gehabt und was sind wir froh, dass dabei solch wundervolle Bilder entstanden sind. Also, nix wie rein ins Vergnügen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo, wir sind noch auf der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit. Wir heiraten in Scheyern in der Basilika am 27. September. Die Feierlichkeiten finden in Pfaffenhofen/Ilm im BavarResi statt. Bitte senden Sie uns ein Angebot zu.

    Wir danken vorab und grüßen herzlich,
    Elisabeth & Josef

  2. Ich finde die Fotos so toll, sie vermitteln die Stimmung, die auf diesem Fest sicherlich vorhanden war, perfekt. Gleichzeitig kann man sich vielleicht auch etwas abgucken, ohne dass es einfach kopiert wird.

  3. einfach nur klasse! So tolle Ideen in Bildern festzuhalten und damit auch andern Denkanstöße zu geben finde ich einfach toll! So festlich und gleichzeitig unkonventionell habe ich noch keinen Bräutigam gesehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.