Melanie und Saschas Frühlingshochzeit im Eißler Steinbachhof Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

Wenn uns Brautpaare ihre liebevoll, gestaltete DIY-Hochzeit einsenden und unsere Herzen beim Anschauen der Impressionen vor lauter Freude an die Decke springen, dann können wir es nicht mehr abwarten, euch auch davon zu erzählen. So ergeht es uns gerade mit der traumhaft, schönen Vintage-Hochzeit von Melanie und Sascha.

Von der aufwendigen Hochzeitspapeterie, die aus den Einladungen, Menü- und Getränkekarten, Etiketten für die Marmeladengläser als Gastgeschenke, dem Tischplan und den Dankeskarten bestehen, bis hin zum leckeren Sweet Table, prall gefüllt mit hausgebackenen, pastellfarbenen Cupcakes, ist dieses Hochzeitsfest ein detailverliebtes DIY-Vergnügen, welches das Brautpaar mit Hilfe von Freunden und Familie in nur 11 Monaten liebevoll vorbereitete. Ja, selbst die rustikalen Holzschilder als Wegweiser und die herrlich ausgewählten Sprüche und Etiketten, gerahmt in hübschen Bilderrahmen, gehören zu der Ideenvielfalt der beiden Lovebirds. Alle Details sind schlichtweg atemberaubend, auch das Hochzeitsauto, ein Oldtimer VW Typ 3 Variant, der dem Brautpaar zur Abfahrt in ihrer geliebten Hochzeitsfarbe Pastelgrün, bereit stand.

Die langersehnte und freie Trauung im sogenannten Fruchtkasten des Eißler Steinbachhofs, war eines der schönsten und emotionalsten Momente des Tages, schildert uns das Brautpaar. Mit einem Sandritual, welches Unzertrennlichkeit symbolisiert, bei dem abwechselnd ein Glas mit Sand befüllt wird, versprachen sie sich einander. Ein Moment den Beide für immer wie einen Schatz in ihrer Erinnerung tragen werden. Genauso wie diese traumhaften Bilder von Nicole Pausin, die diesen wundervollen Tag einfach nur unvergesslich machen und auf fantastische Weise wiedergeben. Romantisches Hochzeitskino vom Allerfeinsten.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Was für eine gelungene Hochzeit.!
    Die Location sieht super aus – ich mag es, wenn es etwas schlichter und bodenständiger gehalten ist und nicht so überdreht. Die beiden haben einen Volltreffer gelandet.. vor allem aber der Bräutigam mit so einer Braut – WOW!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.