Mauritius Hochzeit von Andrej Pavlov Hochzeiten, kultur inspiriert

Die heutige Hochzeit von Elena und Alexander ähnelt unserer eigenen auf so vielen Ebenen. „Say I DO in Paradise“, war das Motto des Brautpaares und so reisten sie mit ein wenig Gepäck und diesem ach-so-atemberaubenden Vera Wang Kleid nach Mauritius, um dort den schönsten Tag ihres Lebens zu feiern.

Und genauso kam es, denn der langersehnte Traum verwandelte sich in ein paradiesisches Hochzeitsvergnügen. In den prachtvollen Gärten des Oberoi Hotels, dort wo Bananen und Kokosnüsse an Bäumen wachsen, genoss das Brautpaar bei entspannter Atmosphäre ihre Zweisamkeit. Großes Emotionskino, welches der aus Deutschland angereiste Fotograf Andrej Pavlov in fantastischen Bildern wiedergegeben hat.

Elena sagt:

Unsere Hochzeit war eines der wichtigsten Ereignisse unseres Lebens, und dank der wundervollen Hochzeitsbilder, können wir gedanklich auf unsere Hochzeit auf Insel Mauritius zurückkehren und das unbeschreibliche Glücksgefühl, das wir an diesem Tag empfunden haben, nachfühlen. Hochzeit ist ein aufregendes und auch sorgenvolles Ereignis. So ist es unabdingbar, an die Vielzahl von Kleinigkeiten zu denken, und im Fall, dass die Hochzeit Tausende Kilometer von zu Hause entfernt gefeiert wird, kommt noch etwas Unerwartetes und Abenteuerliches hinzu. In unserem Fall waren der lange Hinflug, neue klimatischen Bedingungen, unbekanntes Land mit eigenartigen Gegebenheiten die zusätzlichen Faktoren. Andrej hat uns von unserem ersten Tag an, auf den Inseln Mauritius begleitet, hat uns sehr viel geholfen, und hatte immer einen Ratschlag für uns parat; er erkundete die Ortschaften und fand die optimalen Kulissen für unsere Hochzeitsfotoshootings und brachte eine Idee nach der nächsten. Wir hatten das Gefühl, dass alles unter Kontrolle ist, und waren uns sicher, dass wir bei unserer Heimreise unserer Famile, Verwandten und Freunden die sagenhaften Hochzeitsfotos werden zeigen können, um somit unser glückliches Ereignis und festliche Atmosphäre mit ihnen teilen zu können. Es genügt die Hochzeitsfotos von Andrej anzuschauen, um festzustellen, wie gut er unsere Gefühlspalette, die wir an diesem Tag empfunden haben, wiedergegeben hat.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
6 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wow. das sind echt wunder wunderschöne fotos. Eine echte Ttraumhochzeit, da träumt doch jeder von. Die Bilder sind auch sehr schön gemacht. Ein Kompliment an den Fotograf.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.