Marli & Torsten: Vintage-Hochzeit in der alten Festhalle Ein Hauch von vintage, Hochzeiten Farben

Wenn die wahre Liebe vor einem steht und das immer und immer wieder, dann muss man sie festhalten. Für immer. Damals trainierte Torsten die kleinen Brüder von Marli und war ständig in ihrem Leben. Bis dann die Liebe kam und aus zwei Leben eins wurde. Das haben die beiden kürzlich auch gefeiert – mit einer traumhaften Vintage-Hochzeit unter freiem Himmel und in der wunderschön dekorierten Alten Festhalle Flohheim. Wie das genau ausgesehen hat? In zarten Pastelltönen und Creme geschmückt, mit einer natürlichen Braut und rustikalen Vintage-Dekorationsideen! Mehr davon zeigen die Bilder von Ines Barwig.

Er hat mich zu einem Weier gelockt, dort stand ein braunes Ledersofa, eine 60er-Jahre Lampe, Lichterketten in den Bäumen, überall Kerzen und ein Feuer. Große Buchstaben im Hintergrund mit „merry me?! stellen vorab die Frage. Und danach kamen Familie und Freunde zum Glühweintrinken und Feiern dazu.

Wie aus der Erinnerung des Heiratsantrages entsprungen erscheint uns diese sommerliche Traumhochzeit im Vintage-Stil. Magisch im Grünen und sogar mit dem Sofa, das für das Brautpaar bei der freien Trauung unter freiem Himmel erneut bereit stand. Mehr brauchte es auch nicht. Bloß gestapelte Heuballen mit alten Obstkisten voll mit diversen Bildern und Fotos vom Brautpaar als Dekoration darauf, eine Live-Band und ein Baum, der während der Hochzeitszeremonie vom Brautpaar selbst gepflanzt wurde. Wie lieblich die Braut in ihrer Robe von Rembo Styling wirkte. Und klassisch-elegant. Locker fiel hochwertiger Stoff an ihrem Körper entlang und schlichte Perfektion fand in der kunstvoll geflochtenen Brautfrisur harmonische Vollendung. 

Unser Tipp: Ruhig bleiben, alles wird gut!

Wildromantisch im verträumten Vintage-Look ging es weiter. Und genauso war die gesamte Papeterie gehalten – wundervoll designt von Papierhimmel. Ein Stil, der sich bis in die Festhalle zog, die mit ihrem rustikalem Holzgebälk, der Wand voller Bilderrahmen und den langen, weißen Hochzeitstafeln wohlige Wärme verströmte. Hier wollte man feiern, speisen und lachen bis in die frühen Morgenstunden. Auch drinnen schmückten Fotos vom Brautpaar die Location und kleine Holzscheiben mit Gläsern voller Blüten avancierten zu besonderen Details. Natürliche Romantik, die von der Schönheit der Natur untermalt, zum unvergesslichen Erlebnis wurde. Und danach? Reiste das Brautpaar mit dem Wohnwagen nach Holland ans Meer – Flitterwochen einmal anders! 

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.