Marina & Alexander’s Sommerhochzeit in Taupe und Rosa Hochzeiten, romantisch süß Farben

Freunde sind die Familie, die wir uns aussuchen können. Mit ihnen teilen wir die Höhen und Tiefen unseres Lebens – und machmal auch die Liebe. Wenn Freunde neue Partner finden, dann treten neue Freunde auch in unser Leben. Und vielleicht sogar die eine wahre Liebe? Bei Marina und Alexander war es jedenfalls genau so. Als gemeinsame Freunde ein Paar wurden, lernten auch sie sich besser kennen und lieben. Auf Bali folgte dann der unvergessliche Heiratsantrag – bei einem romantischen, intimen Dinner, das zum emotionalsten Moment in beider Leben wurde. Bis zur Traumhochzeit im Schloss Hohenklammer. Laura Elena Photography zeigt uns in diesem fantastischen Bilderband mehr von jener eleganten Sommerhochzeit in Taupe und Weiß:

Für immer WIR!

Eine standesamtliche Hochzeit, die kirchliche Trauung und das rauschende Hochzeitsfest. So weit, so klassisch. Doch nicht bei dieser eleganten Sommerhochzeit. Ganz ohne zwanghaftem Motto sollte es ein „Fest der Liebe“ werden. Mit dem lieblichen Glanz des Sommers und dem selbst geplanten Farbenspiel aus Taupe, Rosa und Weiß. Und so kam es auch, dass sich kleine, zarte Blumenarrangements in weiß und rosa von Das Blühende Atelier in silbernen Vasen zeigten. Wie frisch gepflückt lehnten sich Pfingstrosen und kleine englische Rosenknospen aneinander und gaben weißer Eleganz lieblichen Charme mit. So erging es wohl auch dem Brautkleid. Die figurbetonte Robe aus edler Spitze von Demetrios zeigte sich mit raffiniertem Rückenausschnitt besonders elegant und mit dem Brautschleier klassisch. Bis der Brautstrauß aus rosa Pfingstrosen wie eine Wolke aus Pastell ihrem Brautlook die Lieblichkeit schenkte. Gut so!

Ganz wichtig: Genießt euren Tag in vollen Zügen, er ist nämlich viel zu schnell vorbei! Auch wenn etwas nicht zu 100% klappt, seht es locker!

Farblich harmonisch aufeinander abgestimmte Pompons in Taupe, Rosa und Weiß wurden von Braut und Familie selbst gemacht. Ebenso die Papeterie.

Durch Pinterest und Instagram konnten wir sehr viele Ideen sammeln und dann in Eigenkreation umsetzen. Wir haben sehr viel Herzblut und Liebe in unsere ganze Dekoration gesteckt.

Kein Wunder, dass die Hochzeitsgestaltung dem puristisch-modernem Ambiente im Schloss sommerliche Lebensfreude entfachte. Silberne Details sorgten zusätzlich für eleganten Glamour und rustikale Holzschilder für bodenständige Herzlichkeit. Ein Ambiente aus zwei so schönen Welten, die zusammen wohl am besten ihre Liebe darstellten.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.