Magische Hochzeit in einer 800 Jahre alten Kirche Hochzeiten, romantisch süß, Sommer Farben

Denken wir mal einen Moment nicht an all die Dekorationen, Gastgeschenke und an die vielen anderen Details, die uns auf einer Hochzeit oftmals so wichtig erscheinen. Am Ende fallen all diese Dinge gar nicht mehr ins Gewicht, wenn wir an den Ursprung einer Hochzeit denken, dass sich zwei liebende Herzen für immer einander versprechen. In einer über 800 Jahre alten, urig kleinen Kirche, sagte das Paar Ja zu einander und die Stimmung im kleinen Gästekreis hätte nicht ergreifender sein können.

Und obgleich die Hochzeit von Oliver & Patricia in einem sommerlich, hübschen Glanz voller liebevoll gestalteten Details erstrahlt, so erinnern uns die Beiden an die ursprünglichen Wurzeln einer Hochzeit aus Liebe. Und nicht nur deswegen, weil sie den ganzen Tag über, ihre glücklichen Blicke nicht voneinander ablassen konnten, sondern weil sogar durch die Bilder von Peter & Veronika Photography , die diesen magischen Hochzeitstag mit der Kamera begleiteten, eine wahre, aufrichtige Liebe zum Ausdruck gebracht wird.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.