Lisa & Ben: Sommerhochzeit in Rosenquarz und Serenity Hochzeiten, klassisch edel, romantisch süß Farben

Die eine wahre Liebe kennt viele Wege. Manchmal führt sie gradewegs übers World Wide Web in unsere Wohnzimmer. So war es auch bei Lisa und Ben, die sich auf einer Single-Plattform kennen und lieben gelernt haben. Und nach fünf Monaten haben sich auch schon ihren Lebensmittelpunkt in einer gemeinsamen Wohnung festgelegt. Was danach kam war ein Überraschungsurlaub in die Karibik, eine Safaritour, knietiefes und türkisfarbenes Wasser und der romantische Heiratsantrag auf einer einsamen Insel. Kein Wunder, dass die zarten Pastellfarben Rosenquarz und Serentity zu den schillernden Farben ihrer Hochzeit wurden. Die feine Magie der Liebe und der hellblaue Ozean spiegelten sich als unvergessliche Erinnerung wohl darin wieder. Hinzu kam natürliche Eleganz und die rustikale Wärme im Gasthaus Raben um eine so liebliche Sommerhochzeit einzigartig zu machen. Dafür sorgte jedenfalls die Hochzeitsplanerin von Hochzeitsfee Freiburg. Und Fräulein Klick Photography hat daraus ein magisches Bildfeuerwerk erschaffen.

Um die Nerven und den Hausfrieden zu schonen, empfehlen wir jedem Brautpaar einen professionellen Hochzeitsplaner!

 

Klassische Magie

Ein in sich harmonisch farblich abgestimmtes Fest der Liebe, das eine sanfte Farbenspielerei in den Pastellfarben Rosenquartz und Serentity zeigte – angefangen vom Brautstrauß bis hin zu den Hochzeitsgästen. Immerhin kamen fast alle Gäste in den Pantonen-Farben der Hochzeit gekleidet. Aber auch sonst dominierten die feinen Nuancen die Atmosphäre dieser rustikal-eleganten Sommerhochzeit. Nach der kirchlichen Trauung in der Berghauser Kapelle in Ebringen, ließ sich das Brautpaar im originellen Auto-Hochzeits-Corsa aus Oldtimern zur Hochzeitslocation chauffieren. Der perfekte Ort um rustikales Heimatgefühl mit der sommerlich leichten Eleganz zu vereinen und auf einzigartige Weise die Liebe zu feiern. Das tat die Braut in einem figurbetonten Brautkleid im dezenten Meerjungfrauen-Schnitt und Illusions-Ausschnitt am Rücken von Pronovias. Das Haar locker zur Seite gebunden und das Styling mit natürlicher Schönheit ergänzt. Fertig! Nur noch der Brautstrauß von i-Tüpfelchen Hochzeits- und Eventfloristik zauberte mit den Hochzeitsfarben zusätzlich verträumte Sommerromantik.

Meine Mutter, meine Trauzeugin und meine Schwägerin durften beim Brautkleider-Kauf nicht fehlen! Da ich genaue Vorstellungen hatte, war bereits das erste Kleid mein absolutes Traumkleid.

Von unseren Gefühlen überrumpelt, haben wir das geplante Eheversprechen ausgelassen, da wir uns ansonsten vor Tränen nicht hätten retten können.

Klassische Eleganz mischte sich beim Hochzeitsbankett, das unter dem hölzernen Gebälk der Location warmes Flair erhielt, mit lieblichem Farbenspiel. In Form von kleinen Blumenarrangements, die als Mittelstücke und farbige Akzente auf den weißen Hochzeitstischen individuellen Charme zauberten. Hier und da entdeckte man weiße Vogelkäfige mit verspielten Blumendekorationen in Rosa und Weiß, silberne Elemente für glamouröses Strahlen und rustikale Deko-Ideen für die gestalterische Leichtigkeit. Wie lieblich doch die pastellene Candy Bar, die auf der weißen Kommode präsentiert und vor dem originellen Vorhang aus bunten Stoffstreifen platziert wurde, aussah. Ein kulinarisches Highlight folgte dem anderen bis es im süßen Höhepunkt mit einer Hochzeitstorte und den dazu passenden Cupcakes von Patisserie-M Vollendung fand. Liebe hat schließlich viel mit Genuss zu tun. Wie das Brautpaar übrigens nach der Hochzeit nachhause gekommen ist? Mit dem Hochzeitsgeschenk des Bräutigams – einem liebevoll bis ins kleinste Detail restaurierten Minicooper Oldtimer in Blau und perlmuttweißem Dach! Ein Unikat wie ihre Liebe selbst!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.