Lili & Max: Traumhochzeit in der Wasserburg Geretzhoven Ein Hauch von vintage, Hochzeiten, rustikal schön Farben

Die innige Leidenschaft und Liebe zum Detail, die unterschiedlichen Elemente mit persönlichem Bezug und die pure Überzeugung regionale Dienstleister zu integrieren, machte aus simplen Ideen ganz neue Protagonisten für diese liebliche Spätsommerhochzeit in Bonn. Hier drehte sich alles um Heimatgefühl, die Leichtigkeit des Seins und die Liebe. Dem Brautpaar Lili und Max ist es wahrlich gelungen rustikalen Charme mit zarter Eleganz und romantische Verspieltheit mit individueller Persönlichkeit in den Kontext zu stellen. Aber erst mal der Reihe nach: Begonnen hat alles in der Lukaskirche Bonn, wo Lili mit einem selbstgesungenen Song für Max der Hochzeitszeremonie bereits genug Individualität verlieh. Doch damit noch lange nicht genug. Es folgte ein zauberhaftes Hochzeitskonzept mit vielen Details, die ein harmonisches Ganzes ergaben – und das Brautpaar selbst widerspiegelte!

Wir blieben uns selbst treu! Hatten eigentlich kein Konzept, sondern haben versucht Dinge die uns gefallen oder wichtig sind zusammen zu bringen bzw. zu kombinieren.

All das und noch viel mehr sehen wir nun in einem großartigen Bilderrausch von Anni Hochzeitsfotografie.

Wenn Lieblichkeit auf Eleganz trifft, dann kommt dabei ebenso ein zauberhafter Brautlook heraus. In diesem Fall ein verspieltes Brautkleid von Cymbeline mit Illusions-Ausschnitt, Spitzenrüschen und einem Hauch von Vintage-Attitüde. Dazu eine romantische Hochsteckfrisur und ein lieblicher Blumenkranz als Alternative zum klassischen Brautschleier. Ein Hochzeitslook auf das Wesentliche reduziert. Natürlich und doch mit dem gewissen Etwas. Die pure Eleganz an ihrer Seite: Der Bräutigam selbst. In seinem blauen Hochzeitsanzug von Tiger of Sweden setzt er den klassisch-eleganten Akzent im Hochzeitslook.

Nach etlichen Brautkleidern und viel Zweifel haben dann eigentlich meine Schwestern entschieden was am besten zu mir passt. Die Zweifel blieben bis zu dem Tag vor der Hochzeit als ich das Kleid von der Schneiderin abgeholt habe. Ich hatte es an und dachte dann endlich: Das ist ein Traum!

 

Bunte Vielfalt

Die rustikale Wasserburg Geretzhoven als Hochzeitslocation, unzählige weiße Tische mit kleinen Bücherstapeln als Hingucker, Bilderrahmen mit Fotos vom Brautpaar und unterschiedlich große Vasen mit einzelnen, bunten Blumenarrangements im Vintage-Stil. Ein herrliches Potpourri aus Vielfalt, das sich ganz unkompliziert zu einem beeindruckenden Hochzeitskonzept wandelte. Viele verschiedene Elemente fügten sich hier ineinander und ergaben in Summe die Persönlichkeit des Brautpaares – auf nur einen Blick. Bunt, rustikal und so stimmig. Lebendig und dennoch stilvoll-elegant. Ein Hochzeitsfest mit Charme und Heimatgefühl – wurde doch auf regionale Dienstleister aus der Heimat des Brautpaares Wert gelegt. Und für die romantische Stimmung wiesen einzelne Holzscheiben, die als Tablet für unzählige weiße Kerzen dienten, den Weg zur Tanzfläche. Feiern? Wie könnte man da nicht!

Unsere Hochzeits-Trackliste

Home – Edward Sharp and the Magnetic Zeros
Hard to concentrate – Red Hot Chilli Peppers
Wonderlust King – Gogol Bordello
All the small things – Blink 182
Ein Elefant für Dich – Wir sind Helden

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.