Lebensfrohe Sommerhochzeit auf dem Weingut Holler Hochzeiten, romantisch süß Farben

Leuchtendes Gelb, elegantes Blau und harmonische Rottöne – an dieser lebhaften Sommerfarbenkombination möchten wir uns kaum sattsehen – ebenso wenig wie an diesem herrlich, lebensfrohen Hochzeitsfest von Melanie und Matthias.

Geheiratet haben die beiden ganz romantisch im Freien, ein richtiges Trauungsparadies zwischen rankenden Weinreben und umgeben von weiten, hügeligen Wiesen des Weingut Holler in Österreich. Und als Mann und Frau liefen sie unter einem farbenfrohen Regenbogen aus Bändern, den rund 70 Gäste in die Luft spannten, ihrer detailverliebten Hochzeitsfeier entgegen.

Ganze acht Monate plante das Brautpaar zusammen mit der Hochzeitsplanerin Verena Kindermann ihr Fest des Lebens und die Freude an diesem Tag, hätte nicht schöner eingefangen werden können, als von dem fantastischen Fotokünstlern Cornelia und Thomas von Thomas Steibl Photography. Ein wahrhaftig, wunderschönes Sommerhochzeitsfest, das uns ein breites Lächeln auf die Gesichter zaubert. Schaut selbst, die Galerie ist prall gefüllt mit inspirierenden Momenten und Details.

Mein Kleid – Das war ganz undramatisch, aber trotzdem sehr besonders! Ich habe das New Yorker Label Saja Wedding zufällig online entdeckt und mich sofort verliebt. Da meine Mum und ich schon länger mal New York in der Vorweihnachtszeit bestaunen wollten, haben wir einfach einen Flug gebucht, einen Termin bei Saja vereinbart und hatten dort binnen einer Stunde mein Brautkleid ausgesucht – voilà! Wenn ich mir ansehe, wie lange viele andere Bräute nach ihrem perfekten Kleid suchen, bin ich geradezu dankbar für meine pragmatische Ader. :)

Der Heiratsantrag – Ein sonniger Herbstspaziergang in Kopenhagen, mitten im Park war da plötzlich ein Ring!

Wir hatten keinen Plan vom Hochzeit planen und davon, was wir überhaupt wollten, also haben wir trotz limitierten Budgets in einen Profi investiert – und würden es nie mehr anders machen!

Es war ein Tag, der nicht nur uns beiden, sondern auch all unseren Freunden und unserer Familie als ein perfekter, harmonischer und wirklich lustiger in Erinnerung geblieben ist. Man wünschte fast, man könnte jedes Jahr ein solches Fest der Liebe feiern!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.