Kristina & Patrick: Sommerliche Boho-Hochzeit in Mallorca Destination, Hochzeiten, klassisch edel Farben

Für Kristina, die bereits auf Mallorca gelebt hatte, ist die Sonneninsel eine weitere Heimat. Und ja, auch der Heiratsantrag fand auf der spanischen Insel statt. Da lag es für Kristina und Patrick nur auf der Hand auch auf dieser zu heiraten. Romantisch, sommerlich, einzigartig und fulminant in der Finca Santa Lucia. Zauberhaft in den Hochzeitsfarben Rosé, Champagner und Gold, die Hochzeitsplanerin Josefine Steinecke von der Agentur Traumhochzeit Hamburg so malerisch in Szene gesetzt hatte. Und in ewig währenden Bildern hat das Sophia Noelle Photography festgehalten. Wahrlich ein Liebeszauber auf Mallorca!

So eine Hochzeit im Ausland beginnt wie Urlaub. Als alle Hochzeitsgäste angereist waren, startete das Hochzeitswochenende zunächst mit einem gemütlichen Get-Together am Abend vor der Hochzeit. „Wir hatten für unsere Gäste einen Weinberg gemietet. Weingut Angel in St. Maria. Nach einem kurzen Sektempfang auf dem Weingut gab es eine Führung durch das Gut und anschließend eine Weinverkostung inkl. Live-Musik und lokalen Spezialitäten“, erinnert sich die Braut. Und dann? Dann kam der große Tag!

An vier Terminen mit unterschiedlichen Freundinnen und mehreren Kleidern, hatte ich schließlich ein besonderes Brautkleid gefunden und direkt zugeschlagen. Wichtig war mir die besondere Spitze am Kleid und ein spanisches Design, das zum Ambiente Mallorcas passt. Es sollte partytauglich sein (durch das Hochknöpfen der Schleppe).

Männliche Hochzeitsgäste spazierten in Hosenträgern und mit weißen Hüten, die Frauen mit Fächern und mit Weddingwands in den Händen über sattgrüne Wiesen. Rote Blüten hingen schwer von grünen Sträuchern und vor der kleinen Kapelle am Anwesen reihten sich Stühle und weiße Sonnenschirme. Hier kam Sommerromantik und edles Hochzeitsensemble zusammen, um eine Bühne für die wahre Liebe zu schaffen. Gelungen! Und dann kam die Braut. In ihrem figurbetontem Spitzenbrautkleid mit langer Schleppe und Schleier von Pronovias, war sie funkelndes Highlight zwischen Palmen und Oleandersträuchern. Klassisch schön, sommerlich leicht und verträumt in ihrer Attitüde.

Eine Hochzeit im Ausland oder einem besonderen Ort in der Ferne ist etwas ganz besonderes, da das eigentliche Event nicht an einem Tag vorbei ist sondern mehrere Tage andauert.

Die Gäste sind alle in Urlaubsstimmung und sehen über die ein oder andere Panne hinweg (die es immer in kleiner Form geben kann). Die Hochzeit war trotz des kleinen Regenschauers während der Trauung ein unvergesslicheres Moment. Aufgrund der ausgewählten Dienstleister und der hohen Qualität dieser wurde jeder Augenblick zu einem unvergesslichen Gänsehautmoment.

Wir hatten zunächst ein Budget von 20.000 Euro angesetzt, mussten aber schnell feststellen das wir unsere Wünsche für diesen wunderbaren Tag nicht auf Grund einer Budget Frage verwerfen wollten. Aus diesem Grund war es uns wichtig, auf unser Herz zuhören und einen einzigartigen Tag zu genießen. Wir hatten, da einige Dienstleister immer am Tag der Trauung bezahlt werden müssen, unsere Hochzeitsplanerin mir entsprechendem Budget versorgt um sich nicht um die Bezahlung kümmern zu müssen.

Die Entscheidungen aus dem Bauch heraus sind meistens doch die besten.

Das Anwesen zeigte sich als Gesamtkonzept einfach einmalig. Die Dekoration, ein Gästebuch mit Sofortbildkamera für den kleinen Gruß, die runden Hochzeitstische, die unter strahlenden Lichterketten und hängenden Riesen-Herzen weiße Akzente setzten und zarte Blumenarrangements in Pastell. So geht Heiraten auf Mallorca!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Auf Mallorca zu heiraten ist toll! Die Bilder fangen die Atmosphäre des Mittelmeers perfekt ein und zeigen, wie schön eine Hochzeit auf Mallorca sein kann. Danke für diesen tollen Beitrag!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.