Kristi & Timo’s Liebes-Happy End im Garten Hochzeiten, klassisch edel, romantisch süß Farben

Wenn wahre Liebe die Zeit und Kontinente überdauert, dann findet sie wohl einen Höhepunkt mit einer eleganten Märchenhochzeit mitten im blühenden Garten. Eine Liebesgeschichte, die nur das Leben selbst schreibt. So wie jene, von Kristi & Timo. Ein Paar, das ihr persönliches Happy End und nach vielen Flugstunden, um immer wieder zueinander zu finden, mit ihrer Traumhochzeit ganz in Weiß auf Gut Suckow feierten. Der perfekte Ort, um klassische Eleganz mit der Schlichtheit grüner Landschaft miteinander zu vereinen. Ein Tag voller weißem Understatement und inniger Liebe, der elegant von Beautiful Occasions umgesetzt und von Ashley Ludaescher fotografisch festgehalten wurde. Eine so zart-elegante Lovestory mit dem wohl schönsten Happy End – dem Ja-Wort!

Zwischen weitläufigen Wiesen und großen Feldern ruht das Anwesen mit seinem blühenden Sommergarten an einem See im Norden Berlins. Ein Ort, fernab der pulsierenden Stadt, wo Hochzeitsgäste und Brautpaar ein ganzes Wochenende lang miteinander in der Sommersonne schwelgen und Urlaubsflair in der Heimat genießen konnten. Dafür wurde unter der kreativen Leitung von Botanic Art die grüne Hochzeitslocation in ein Meer von weißen Blüten getaucht. Überall weiße Tulpen, die zusammen mit ebenso weißen Rosenköpfen und Chrysanthemen um die Wette strahlten und so ländlicher Kulisse glamouröse Anmut einhauchten. Und dazwischen die weiße Braut Kristi, die in ihrem figurbetonten Spitzen-Brautkleid von Annasul y zeigte wie zauberhaft natürliche Grazie aussehen kann. Einzig der weiße Brautstrauß aus Sommerblumen und der romantische Schleier, der so filigran ihr offenes Haar umspielt, werden zu weiteren Protagonisten in ihrem klassischen Brautlook. Mehr braucht sie nicht. Nur noch ihren Timo, der mit blauen Akzenten sommerliche Fröhlichkeit mitbrachte.

 

Weißer Hochzeitstraum

Nach der kirchlichen Hochzeit ging es mit der rustikalen Pferdekutsche zum Gutshof, wo unter freiem Himmel und im süßen Duft weißer Blüten auf die Liebe angestoßen wurde. Strahlend weiße Hochzeitstische mit transparenten Vasen und üppigen Blumenarrangements darin zeigen die Schönheit von Hortensien mit etwas Blattgrün. Daneben erhebt sich stolz die mehrstöckige Hochzeitstorte und noch weitere kleine Leckereien von Dilekerei, die mit kleinen Blütenköpfen darauf zu monochromen Kunstwerken avancieren. Hier und da bunte Lampions, die von Baumkrone zu Baumkrone reichen und dicke Kerzen als Dekoelemente, um zusammen mit der Abendsonne das Fest in goldenes Licht zu tauchen. Strahlender hätte dieses Liebes-Happy End nicht sein können!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.