Klassisch-Vintage inspirierte Hochzeit auf einem gemütlichen Hofgut an der Lippe Hochzeiten, klassisch edel, Sommer Farben

Dürfen wir euch vorstellen: Alexander und Olga, ein Brautpaar das uns mit ihrer Traumhochzeit auf dem Lande im Hof Bleckmann, vom Fleck weg verzaubert haben. Mit Hilfe von Evant Rabe Hochzeitsplanung, ist dieses Liebesfest ein absolutes Meisterwerk voller atemberaubender Details und hübscher Floristik bei Das Blumenhaus. Der klassisch, trendige Stil, mit dem Hauch von Vintage zu kombinieren, ist ein Erlebnis der Extraklasse. Und die wunderbare Fotokünstlerin Alina Drobner hat all die Pracht so wunderhübsch festgehalten, dass wir aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskommen wollen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Jetzt hab ich mir diese Hochzeit schon ein zweites Mal die Tage angeschaut. Und ich finde sie immer noch traumhaft! Anfangs bin ich daran hängen geblieben, weil ich die Paarshooting-Location (Schloss Westerwinkel) kenne. Die ist hier bei uns um die Ecke :)
    Ich liebe Vintage und DIY! Diese Hochzeit ist ein harmonisches Zusammenspiel aus Eleganz und Romantik mit verspielten Elementen. Und die Fotografien betonen diese Symbiose!

    Einfach schön!
    Irina

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.