Jessi & Daniels romantische Landhochzeit von dp Hochzeitsfotograf Hochzeiten, romantisch süß Farben

Scheunenhochzeiten sind so herrlich romantisch und genau darum geht es heute in diesem wundervollen Hochzeitsfest von Jesi und Daniel. Ein Brautpaar, das genau wusste, wie ihre Hochzeit werden sollte und so spannten sie für all die wunderbaren Dekorations- und Bastelprojekte all ihre Freunde und Familien mit ein. Und wenn jeder mit so viel Elan und Freude an solch einem Fest mitwirken darf, entstehen natürlich lauter wunderhübsche Dinge, wie ein dreistöckiges Prinzregententorten-Wunderwerk, mit ganz viel Liebe von der Brautmutter gebacken.

Ein inspiratives und einfach großartiges Bilderkino von dp hochzeitsfotograf – wir fühlen uns überwältigt von all der Liebe zum Detail, der Freude am Feiern und überhaupt dem ganzen Charme dieses Festes.

Jessi sagt:

Dekoration:
In der Kirche hingen an den Bänken kleine weiße Blumentöpfe mit Schleierkraut und einer Rose in der Mitte. Auf den Tischen am Abend standen jeweils 4-5 Vasen gefüllt mit locker gesteckten Wiesenblumen. Die Kerzen standen in verschieden Größen auf selbst gesägten Birkenstämmen.

Gastgeschenke:
Für die großen Gäste gab es hausgemachte Erdbeermarmelade (selber gepflügt und gekocht von meiner Mama, ihrer Schwester und Ihrer besten Freundin). Diese wurde dann in handgravierten Gläsern von meiner Schwägerin abgefüllt. An dieser Stelle 1000 Dank an alle für ihre Engelsgeduld. Für die kleinen Gäste gab es kleine Wundertüten mit einem kleinen Buch, etwas süßem und Seifenblasen.

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren, aber trotzdem zwischendrin immer mal wieder vom Weg abkommen. Man kann nicht alles planen, also den Zeitpunkt nicht so eng sehen und auch mal den Dingen Lauf lassen.

Resümee:
Oh ha, wenn auch schon tausendmal so gesagt, der Tag hätte für uns nicht schöner sein können. Es war einfach ein tolles Fest, unser Fest, welches ganz sicher ohne unsere Freunde und Familien nicht annähernd so schön geworden wäre. Dafür DANKE!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Einen schönen Nachmittag!

    Die Bilder sind einfach ein Traum!
    Diese Hochzeit im ländlichen Stil war bestimmt unvergesslich.
    Ein süßes BRautkleid, mit dem hübschen Kopfschmuck voller Blumen.
    Macht zum Brautkleid einen Kontrast, aber wirklich sehr gekonnt.
    Ein schönes Paar und ich finde die bunten Bilder auch am schönsten.
    Sie strahlen eine große Wärme und man fühlt dieses Wohlfühlen, auch
    wenn man nicht dabei war.

    Ein großes Lob an die Idee und den Fotografen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.