Istanbul Traumhochzeit von Yeliz Atici Photography Hochzeiten, kultur inspiriert, Sommer, stylisch hipp Farben

Nach einer Minipause melden wir uns mit einer Wahnsinns-Traumhochzeit aus dem schönen Istanbul zurück, die eure Herzen allesamt höher schlagen lassen. Melis und Tuberk wünschten sich eine tropisch aber modern, inspirierte Gartenhochzeit, dessen Organisation und Gestaltung sie vertrauensvoll in die Hände der talentierten Hochzeitsplaner von KM Events legten und für die Braut in ihrer umwerfenden Vera Wang Robe erfüllte sich damit sogar der Traum sich einmal wie eine Prinzessin zu fühlen.

Das Thema in den Farben Koralle, Grün und Weiß zog sich ganz wundervoll durch den gesamten Hochzeitstag, so war die dreistöckige, mit tropischen Früchten garnierte Hochzeitstorte, ein herrlicher Eye-Catcher wie auch die hawaiianischen Blumenkränze, die jeder Gast zur Party tragen und am Ende mit nach Hause nehmen durfte. Ein atemberaubendes Fest mit all den vielen zauberhaften Details, wurde durch die Linse von Yeliz Atici Photography gesehen und in das folgende, großartige Bilderparadies verwandelt. Seid inspiriert!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Fantastische Hochzeit, wirklich romantisch. Hochzeit-Layout ist perfekt, das Gefühl zu genießen. Und überall ist gefüllt mit dem Geschmack des Glücks. Braut brautkleid ist schön, einfach und elegant.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.