Isabell & Marc: Märchenhochzeit deluxe Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Was man alles für eine unvergessliche Märchenhochzeit braucht? Einen Oldtimer als Hochzeitstransport zum Beispiel, eine schillernde Kirche, ein Prinzessinnen-Brautkleid und natürlich ein Schloss! Diese luxuriösen Zutaten und vieles mehr haben Isabell und Marc bei ihrer Traumhochzeit zusammengewürfelt und ein magisches Hochzeitsmärchen im Schloss Neutrauchburg kreiert. Voller Glamour, schlichter Eleganz und zarten Farben in Pastell. So sieht sie also aus, die Traumhochzeit, die wie aus einem Märchen entsprungen zu sein scheint. Wer noch mehr davon sehen möchte, der verpasst lieber nicht dieses klassisch-elegante Bildfeuerwerk von Hochzeitsfotografin Sandra Marusic.

Zuerst der romantische First Look im Schlosspark, dann die anmutige Hochzeitszeremonie in der Kirche St. Georg und Jakobus. Eine Zeit voller intensiver Emotionen und unvergesslichen Momenten. Das hat die Braut Isabell in ihrem atemberaubenden Brautkleid in A-Linie von MORILEE erleben dürfen, das mit seinen zahlreichen Tülllagen und dem Spitzenoberteil mit tiefem Rückenausschnitt so zauberhafte Eleganz verströmte. Eine klassische Schönheit mit schlichtem Dutt als Brautfrisur, der von ihrer Schwester und Trauzeugin Marion liebevoll gestylt wurde. Mehr brauchte sie wohl nicht. Bloß noch den lieblichen Brautstrauß in zartem Pastellrosa und die pure Freude im Herzen. Zweiteres ist übrigens das wohl schönste Brautaccessoire am Hochzeitstag. So ging es zusammen mit dem Bräutigam Hand in Hand Richtung Oldtimer, mit dem die Fahrt zum Schloss an längst vergangene Tage erinnert. Dort angekommen erstreckte sich vor dem herrschaftlichen Anwesen ein grüner, kunstvoll gestalteter Schlosspark, der mit seinen schmalen Steinwegen die Richtung zum festlich gestalteten Festsaal wies. Einmal über die Schwelle des Schlosstores gelangt, möchte man nicht mehr umkehren müssen – schlichte, weiß gedeckte Tische tanzten scheinbar im großzügigen Festsaal im Kreise und fanden ihre Ruhepunkte genau unter strahlenden Kronleuchtern. Hier und da blitzten zarte Pastellfarben in Rosa auf, die im lecker gestalteten Sweet Table, der Hochzeitstorte mit leuchtenden Farbverlauf von Brugger’s My Wedding Cake und den kleinen Blumenarrangements von Die Hochzeitsfeen farbigen Höhepunkt fanden.

Klassische Eleganz entdeckt sich hier mit schlichter Lieblichkeit ganz neu und vereint sich schließlich zu einer stilvollen Märchenhochzeit im Sommer. Mit vielen Ideen vom Brautpaar selbst und den richtigen Hochzeitsdienstleistern, hat es das Brautpaar geschafft, ihre persönliche Traumhochzeit mit ganz viel Märchenglanz und Chic zu planen. Wahrlich gelungen, wie wir finden!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Doo.Events
Discjokeys Bayern Doo.Events

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.