Irene und Alan’s Kenia Hochzeit Destination, Hochzeiten, kultur inspiriert Farben

Wenn zwei Menschen aus ganz verschiedenen Kulturen zueinander finden und sich ineinander verlieben und diese Liebe sogar zum Traualtar führt, sind wir jedes Mal zu Tränen gerührt. Nicht nur dass es bei solchen Hochzeiten jede Menge zu organisieren gibt, denn alleine die unterschiedlichen Hochzeitsbräuche unter ein Dach zu bekommen, ist meistens schon eine kleine Herausforderung. Aber das wohl Schönste (neben dem Ja-Wort) ist die Zusammenführung zweier Familien, die zu einer werden und die zusammen das Brautpaar bei größter Stimmung ausgelassen feiern.

Erlebt auch ihr, dank der herausragenden Fotoreportage von Kibogo Photography, diese wunderschöne deutsch-kenianische Hochzeit von Irene und Alan. Wir wünschen dem Brautpaar das größte Glück für ihr gemeinsames Leben.

Irene sagt:

Location:
Kenia!!! Es war uns wichtig, dass Alans Familie bei der Hochzeit dabei war. Außerdem konnte ich mir keinen schöneren Ort auf der Welt vorstellen! Wir haben unsere Hochzeit draußen unter dem Himmel Kenias gefeiert! Trauung und Reception fanden am gleichen Ort statt, was sehr vorteilhaft war! Es war eine wunderschönes Venue!

Brautjungfern Kleider:
Ich hab die Designs der Kleider entworfen und sie dann von Schneidermeisterinnen anfertigen lassen.

Hochzeitstanz:
Es gab nicht nur einen Hochzeitstanz ;) In Kenia ist es Sitte, dass das Brautpaar vorne an tanzt und alle Gäste folgen! Dabei werden traditionelle Lieder des Landes gesungen und gespielt… das hat richtig viel Spaß gemacht!

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Bloß nicht stressen lassen!!! Der Brautstrauß kann manchmal ganz schön im Weg sein! Ich wünschte ich hätte es vorher gewusst und das im Kleid geübt. ;)

Resümee:
Es war ein wundervoller, farbiger, sonniger und liebevoller Tag! Es war so schön, diesen besonderen Tag mit unseren Familien und Freunden feiern zu können! Das Tanzen war der Höhepunkt! Wir hatten einfach so viel Spaß…

Fotografie: Kibogo Photography
Brautkleid: Blue by Enzoani
Brautschuhe: Menbur

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
6 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Das war die schönste email heute morgen ;)
    vielen lieben Dank für den wunderschönen Blogpost Patricia!
    Ich liebe die schöne Einleitung! Hast du sehr gut ausgedrückt:)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.