Indische Traumhochzeit Destination, Hochzeiten, kultur inspiriert Farben

Eines unserer wichtigsten Aspekte auf Hochzeitswahn ist es, die Vielfältigkeit der verschiedensten Hochzeiten darzubieten. Und so freuen wir uns immer wieder über eine frische Brise, sozusagen eine für uns nicht alltägliche Inspiration zu zeigen. Dafür begeben wir uns heute auf eine kleine Reise nach San Francisco, um Anjali & Girish’s traditionell-indische Hochzeit mitzuerleben.

Und wir danken den Beiden von Herzen, dass wir so viel Schönheit sehen dürfen. Schon alleine beim Anblick der exquisiten Stoffe in all den Lila- und Goldtönen, könnten wir einfach so dahin schmelzen und das handgemalte Mehndi zeugt von so viel Vollkommenheit, wie die Liebe des Brautpaares selbst.

Es ist kaum in Worte zu fassen, wie sehr uns die Bilder von Joy Marie Photographers berühren. Schlichtweg atemberaubend!

Indische Traumhochzeit bei Joy Marie Photographers

Indische Traumhochzeit bei Joy Marie Photographers

Indische Traumhochzeit bei Joy Marie Photographers

Indische Traumhochzeit bei Joy Marie Photographers

Indische Traumhochzeit bei Joy Marie Photographers

Indische Traumhochzeit bei Joy Marie Photographers

Indische Traumhochzeit bei Joy Marie Photographers

Indische Traumhochzeit bei Joy Marie Photographers

Indische Traumhochzeit bei Joy Marie Photographers

Photographer: Joy Marie Photographers
Caterer: Melons Catering
Floral Designer: Branch Out Floral and Event Design
Reception Venue: San Francisco City Hall
Cinema and Video: Major Diamond Productions

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
9 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wow, wunderschön. Und im Capitol war ich auch schon mal, ein eindrucksvolles Gebäude. Wenn ich mir nun diese Feier da live vorstelle, bekomme ich Gänsehaut.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.