Hochzeittraum: Jennifer und Rohan Hochzeiten, klassisch edel, romantisch süß Farben

Details sind nicht immer alles, was uns an einer Hochzeit berührt. Es sind oftmals allein die Emotionen des Brautpaares oder das glückliche Lachen auf den Gesichtern, was unvergesslich bleibt. So wie die Hochzeit von Jennifer und Rohan. Die beiden heirateten letzten Monat im schönen Flachau (Österreich) und es war der perfekte Ort für Familie, Gäste und Brautpaar zugleich. Ein jeder war vertraut mit der Umgebung und erfreute sich über die lebhafte aber auch relaxte Atmosphäre. Das während des gesamten Tages Spass, Stimmung und Ausgelassenheit im Mittelpunkt standen, kann man nicht übersehen. In jeder Hinsicht sind wir am Schwärmen über so viel Herzlichkeit….wirklich große Extraklasse! Die Eleganz der Kleider und Accessoires, sowie der wundervolle Brautstrauss (oh ja..der Brautstrauss), dekoriert mit weissen Federn, laden zum Träumen ein und passen perfekt auf eine Jahreszeit, in der sich der Winter gerade in den Frühling hinein verabschiedet.

Hochzeitsmärchen von Jenny und Rohan

Hochzeitsmärchen von Jenny und Rohan

Hochzeitsmärchen von Jenny und Rohan

Hochzeitsmärchen von Jenny und Rohan

Hochzeitsmärchen von Jenny und Rohan

Ein großes Dankeschön an Claire Morgan Photography für das Bereitstellen dieser wunderbaren Bilder, sowie an Hochzeitsmovie für den großartigen Hochzeitstrailer. Und wir danken vor allem Jennifer und Rohan dafür, daß sie ihre wunderschöne Hochzeit mit uns geteilt haben.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.