Hochzeit in Corona Zeiten: Traumhochzeit in der Kaltmühle Hochzeiten, romantisch süß Farben

Bei Michael und Thore hat die Liebe ihren Weg klassisch gefunden. Sie lernten sich auf der Geburtstagsfeier einer gemeinsamen Freundin kennen. Doch erst später sollte ihre eigene gemeinsame Zeit beginnen – beim gleichen Geburtstag im darauffolgenden Jahr. Klassisch ging es auch danach weiter, denn Thore holte die Erlaubnis zur großen Frage erst bei den Brauteltern ein. Danach kam der Heiratsantrag zwar nicht ganz wie geplant, aber sehr herzlich, enorm emotional, einzigartig und nur für sie beide zu zweit. Da Michaela durch ihren Beruf als Friseurin schon über die Jahre viele Hochzeitsinspirationen sammeln konnte, wusste sie genau, was sie wollte – und auch, was nicht. So konnte sie ihren Hochzeitsdienstleistern mit einigen Angaben freie Hand lassen, was perfekt funktionierte. Auch Lilly Karsten Fotografie war unendlich erleichtert über dieses große Vertrauen. Das gesamte Hochzeitsteam arbeitete als eine Einheit zusammen und fanden sich durch Empfehlungen und Mundpropaganda. Ebenso hätte die Location der Kaltmühle perfekter nicht sein können. Und die Farbpalette wollt ihr ganz sicher auch wissen? Gerne: Beeren, Grün und Goldtöne, los geht’s!

Unsere Gäste sagten: ‘Es war die schönste und emotionalste Hochzeit auf die sie je eingeladen waren.’ Danke liebes Universum, dass wir es ohne Mühe geschafft haben, an diesem Tag unser Herz nach aussen zu tragen.

 

Brautkleidsuche mit Gewissheit

Michaela wusste, dass sie ihr Brautkleid unbedingt im La Donna Hochzeitsatelier finden wollte. Schon vorher hatte sie sich in die wunderschönen Designs des Bridal Stores verliebt und sie sollte Recht behalten. Das Brautmodelabel Anna Kara erfüllte ihr ihren Hochzeitstraum. Gemeinsam mit der Mama fand Michaela ihr Hochzeitskleid in einem enorm emotionalen Augenblick, den sie niemals wieder vergessen wird. So unvergesslich schön, wie die Blätterspitze des federleichten Brautkleids mit freiem Rücken. Wie eine römische Götting fällt der Tüll an der Brautsilhouette hinab bis in eine bodenlange Schleppe. Perfektioniert wird das Brautkleid mit den Hochzeitsfarben im Brautstrauß: Beere, Grün und eine wundersam schöne Blütenauswahl. Auch der Bräutigam wurde bei Brautatelier La Donna fündig. Sein dunkelgrau melierter Hochzeitsanzug mit stylischen Hosenträgern und Fliege komplettiert das Brautpaar optimal. Die zweireihige Weste bietet ein weiteres besonderes Highlight dieses Bräutigam-Outfits.

Da unsere Familien im Standesamt aufgrund von Corona nicht dabei sein konnten, sind wir froh diesen Film zu haben. Auf die Weise, konnten unsere Familie und Freunde wenigstens etwas daran teilhaben.

Unser Rat an alle Brautpaare: Es geht um euch, bleibt euch treu!

Wie im Paradies war das Highlight der hochzeitlichen Dekoration die Floristik vom Blumenfenster Dachau. Hängende Gärten über den Tafeln und ein Pflanzenmeer auf den Tischen überzeugen in einem besonderen Greenery-Look. Die Location bietet zusätzlich eine freie Trauung im Gartenbereich an und im Saal den Ort für die fröhlichen Feierlichkeiten. Aufgelockert sind die Dekorationen mit feinen Metallumrandungen, kombiniert mit schlichten Kerzen und der idealen Entscheidung, auf lange Tischdecken zu verzichten. Beerenfarbene Blüten paaren sich mit beerenfarbenen Details und goldenen Akzenten zur absoluten Eleganz. Und diese Thematik findet sich auch in der Naked-Cake-Hochzeitstorte mit Beeren und Drip-Effekt wieder. Hier hat das Cafè Eder in Dachau ganze Arbeit geleistet, findet ihr nicht auch? Hochzeit feiern in Corona Zeiten ist (wenn auch mit Einschränkungen) möglich.

Unsere Hochzeitsmusik

Andreas Bourani – Auf uns (Eröffnungstanz)
Wolfgang Petry – Nichts von alledem” (Abschiedstanz)
Kuult – Ewig bleiben (Einlauf)
Andreas Knappe & Joel Brandenstein – Bis meine Welt die Augen schließt (Trauung)
Fanta – Zusammen (Abschied)

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Was für eine absolut wunderschöne Hochzeit!
    Besonders das “Zelt” gefällt mir sehr gut, gepaart mit den rustikalen Möbelstücken und der Blumenauswahl – da passt wirklich alles zusammen. Ich hoffe alle Beteiligten hatten viel Spaß :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.