Hochzeit im industriellen Stil von Hanna Witte Hochzeitsreportagen Hochzeiten, rustikal schön, stylisch hipp Farben

Wie sehr haben wir uns den heutigen Tag herbeigesehnt und endlich von dieser herrlichen Hochzeit im rustikalen und industriellen Stil zu erzählen. Mirjam und Florian sind die reinsten Organisations- und Kreativgenies, als es um die Planung ihrer eigenen Hochzeit ging. Um den industriellen Charakter beizubehalten, wurde die gesamte Papeterie aus Kraftpapier gestaltet, wie auch die wunderschönen DIY-Wimpelketten und Schilder, welche die feierlichen Räumlichkeiten schmückten. Auch der pfirsich- und cremefarbene Hintergrund, vor dem die beiden Lovebirds „Ja“ sagten, ist ein cooler Eye-Catcher.

Wir sind überwältigt von diesem großartigen Hochzeitsinspirationskino und wer uns noch einmal sagt, dass Bräute am Hochzeitstag besser keine Brille tragen sollten, liegt absolut falsch, denn dieser Brautlook ist absoluter Hochgenuss. Bei so vielen, wunderbaren Hochzeitsinspirationen ist es uns tatsächlich schwer gefallen, die Bilderauswahl zu selektieren, so dass ihr euch nun auf eine prall, gefüllte Galerie von der begabten Fotografin Hanna Witte Hochzeitsreportagen freuen dürft.

Mirjam sagt:

Gastgeschenke:
Wir haben unseren Gästen Buttons mit unserem „Pfeil“- Logo und den dazu passenden Streichholzschachteln geschenkt.

Dekoration:
Ohne Ende Kraftpapier und die ganze Papeterie, wie Tischnummern, Wegweiser/Schilder, Menükarten, Wimpelketten waren in einer Schreibmaschinenschrift gehalten. Bei der Trauung in der angrenzenden Industriehalle gab es auch weiße PomPoms und einen Hintergrund aus verschiedenfarbigen Stoffbändern.

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Man sollte sich viel Inspiration holen, aber wenn man sich entschieden hat, sich nicht mehr weiter verrückt machen lassen. Hauptsache, es passt alles zum Brautpaar! Und auch früh genug anfangen, sowie immer wieder etwas zwischendurch daran arbeiten, damit es auch Spaß macht! Aber alles in allem, einfach entspannt bleiben!

Erwähnenswerte Details:
Wir hatten einen süßen Eiswagen, um die Gäste an diesem schönen Sommertag willkommen zu heißen.

Resümee:
Ein unglaublich, schönes Fest mit ganz viel Liebe, Freunden, Musik und zahlreichen Überraschungen. Dazu ein Traumwetter – alles hat gestimmt!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio kisui
Brautmode Bundesweit kisui

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
8 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Eine wunderschöne Hochzeit zu der ich auch einen wichtigen Teil beitragen durfte – das Brautkleid.
    Schön das dann hier in Vollendung sehen zu können!!!

    Ich wünsche Euch beiden nachträglich alles Gute!
    Angela

  2. Es freut uns sehr, dass unsere Hochzeit so gut ankommt! Ginge es nach uns, würden wir jeden Monat eine feiern :-)

    Zu der Papeterie: Das Papier ist sogenanntes Kraft-Papier. Bestellt haben wir es als DIN 4 Bögen für kleines Geld bei Dawanda oder Etsy, wir sind uns nicht mehr ganz sicher. Und ja, alles, was ihr auf den Fotos seht, ist DIY! Man kann das Papier noch recht bedrucken, die Ecken haben wir dann mit einem Motivstanzer rund gestanzt.
    Liebe Grüße, Mirjam und Florian

  3. Ganz tolle Bilder und ein toller Stil.
    Wir planen im Vintage Stil zu heiraten. Kann mir jemand verraten, um was für ein Papier es sich bei den Einladungen handelt? Karton?

    Liebe Grüße,

    Silke

    1. Liebe Silke, der Karton nennt sich Kraftpapier bzw. Craft Paper und ich habe alles bei Etsy und Dawanda bestellt und dann selbst gemacht!

  4. So eine bezaubernde Papeterie!!! Gibt es da nähere Infos, wo man sie bestellen kann oder ist sie sogar DIY ???

  5. Irgendwie ist es gar nicht so einfach, sich für einen Stil zu entscheiden. Niemals passen alle Gäste zu einem Stil, manchmal ist man als Paar schon zu verschieden für einen einzelnen Stil. Hier gefällt mir die Location (Aussen – Backsteinmauer) sehr gut und die Kombi zum wunderschönen Brautpaar ist toll gelungen!

    Lieber Gruss
    Mila
    http://www.married-to-c.ch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.