Hochzeit auf dem Weingut von Winning bei Aline Lange Fotografie Hochzeiten, romantisch süß Farben

Genau wie das Brautpaar Sabrina und Michael lieben auch wir die hübschen, kleinen Weindörfer in der Pfalz. Sie eignen sich nahezu um unvergesslich-schöne Hochzeitsfeste zu feiern. Und mit dem Weingut von Winning waren die Beiden allerbestens beraten, denn der Mix aus Alt und Modern, passte perfekt zu ihrem gesamten Hochzeitskonzept. Und wie herrlich perfekt der ganze Hochzeitstag war, könnt ihr zweifellos in den wundervollen Bildern von Aline Lange Fotografie zu sehen.

Sabrina sagt:

Dekoration:
Wir haben die komplette Dekoration selbst gemacht. Unsere Menükarten waren aus grünen Karton mit unserem “Logo” gestemptelt. Auch unser Cakeopper war aus dem gleichen Karton mit unserem Logo gestaltet. Diverse Deko-Buchstaben haben wir gekauft und in unserer Hochzeitsfarbe angemalt. Für den Tischplan haben wir eine Leinwand grau angemalt und ebenfalls mit unserem Logo versehen. Darauf waren Zettel mit dem Namen der Gäste befestigt.

Gastgeschenke:
Wir haben Himbeermarmelade selbst gemacht. Diese Geschmacksrichtung ist unsere Lieblingsmarmelade und somit haben wir uns sehr schnell für dieses Gastgeschenk entschieden. Mein Onkel hat eine große Himbeerhecke im Garten. Wir haben die Himbeeren über den Sommer hinweg gepflückt, eingefroren und davon die Marmelade gekocht. Abgefüllt haben wir die Marmelade in kleine Weck-Gläser für die wir jeweils ein Etikett selbst entwarfen. Jedes Etikett war mit einem Namen der Gäste versehen, sodass dies auch gleichzeitig als Namenskärtchen am Tisch diente.

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Viel Zeit nehmen und jede Minute der Planung genießen. Die Zeit vergeht so schnell und eh man sich versieht ist alles rum.

Resümee:
Es war für uns der perfekte Tag und wir erinnern uns gerne an diesen Tag zurück. Schade, dass er so schnell vorbei ging.