Hochzeit auf dem Bauernhof von Paul liebt Paula Hochzeiten, romantisch süß Farben

Jana und Martins wundervolle Hochzeit auf dem Bauernhof, ist eine der originellsten überhaupt, die mit spektakulären Fotoimpressionen von Paul liebt Paula festgehalten wurde.

Mit unzähligen DIY Projekten wurde alles, mit größter Sorgfalt vom Brautpaar selber arrangiert. Eine wunderschöne, alte Scheune eignete sich besonders gut für die Feier, welche unglaublich romantisch und ideenreich dekoriert worden war.

Die Ausstrahlung von so viel Natürlichkeit und Wärme, ist atemberaubend. Das kombiniert mit einem so entspannten Brautpaar, ist es die perfekte Inspiration für eine rustikale und legere Frühlingshochzeit unter klarem Himmel. Bewundernswert, findet ihr nicht!?

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo zusammen,

    ein ganz, ganz toller Blogeintarg und wunderschöne Fotos! Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer tollen Location und würde gerne in einer Scheune o.ä. feiern und heiraten.
    Könntet ihr mir sagen, wo dies gewesen ist oder Tipps, wo ich nach etwas ähnlichem suchen kann?

    Auch die FOtos sind wunderschön, verstehe ich richtig, dass ihr die gemacht? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, gerne auch per Email.

  2. Huch, da ist ja unsere Hochzeit. :-)
    Erst durch Irkas Anfrage haben wir mitbekommen, dass unsere Hochzeit hier vorgestellt wurde.

    Danke für die lieben Worte, wir freuen uns, dass euch die Hochzeit gefällt.

  3. Hallo Ihr Lieben!
    Ich wende mich an euch, weil ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt :) Schließlich verfolge ich euren Blog nun seit längerer Zeit und vertraue auf eure Stilsicherheit :)

    Wir fangen gerade an die Hochzeit zu planen und Etwas, was ich möglichst am Anfang geklärt haben möchte ist, in welchen Fraben bzw. welcher Farbkombi die ganze Hochzeit ausgerichtet werden soll. Denn erst dann kann ich mit dem Basteln anfangen.
    Habt ihr vielleicht einen tollen Tipp? Meine Lieblingsfarbe ist grün…Habt ihr vielleicht eine tolle Idee oder Inspirationen für mich? Vielleicht kann man ein frisches Grün toll kombinieren?

    Ich freue mich über eine Antwort.
    Die euch treue Alexandra :)
    Das wäre ganz zauberhaft!

    1. Liebe Alexandra, zu allererst – ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Wir stimmen zu, die Farbwahl ist eine der kritischsten Entscheidungen in der Hochzeitsplanung. Gerne versuchen wir Dir zu helfen. Bitte schreib uns doch dazu noch mal eine private Nachricht an info@hochzeitswahn.de. Wir freuen uns von Dir zu hören. :)

  4. Sind das unsere PomPoms? Das ist ja toll! Ich kann mich erinnern, dass wir vor einiger Zeit eine Order für eine Hochzeit in einer Scheune angefertigt haben, für eine Kombination mit weißen Laternen.
    Tolle Bilder!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.