Himmlisch blauer Hochzeitstraum in den Bergen After Wedding, Hochzeiten Farben

Zwischen der fulminanten Pracht der Berge, inmitten weitläufiger Wälder zeigt sich plötzlich die sinnliche Romantik eines verliebten Brautpaares. Eine zarte und elegante Liebe vor der rauen Kulisse der Natur. Gegensätzlicher hätte dieses Hochzeitsarrangement fotografiert von Wlasislaw Ehmann nicht sein können. Und genau das macht diese Hochzeitsidee auch so einmalig. Die prächtige Umgebung am Tegelberg im schönen Allgäu zieht uns förmlich in seinen Bann und nimmt uns mit auf diese romantische Reise zweier Liebenden, die blau in blau mit der Natur durch die Unendlichkeit dieser Bergwelt schreiten. Das Ziel: Ein Traualtar unter freiem Himmel, mit Blick auf das märchenhafte Schloss Neuschwanstein in weiter Ferne. Die Hochzeitsfarbe: Himmelblau. Wie die Atmosphäre dieser besonderen Location. Hier trifft zarte Eleganz auf rustikale Naturgewalt. Wegsehen? Unmöglich! Möchten wir auch nicht. Und so werden wir Zeuge dieser intimen Zweisamkeit zweier Liebenden, die auf die Welt herabzusehen scheinen.

Bergromantik einmal anders


Auf der Spitze des Berge zeigt sich das lieblich legere Brautpaar in einem romantischen Hochzeitsoutfit. Das schlichte Kleid mit langen Spitzenärmeln ist alles andere als langweilig und bezaubert Dank dem speziellen Design. So behält die Braut ihre Natürlichkeit bei ohne dabei von dieser beeindruckenden Berg-Kulisse überrannt zu werden. Und dennoch spielt sie die Hauptrolle in diesem aufregenden Hochzeits-Sujet. Ein lieblicher, naturverbundener Brautlook mit offenem Haar, dezentem Haarschmuck aus Blüten und ein zurückhaltendes Make-up. Zum passenden Brautschmuck werden hier die edlen Blumenkreationen von Blumen Steber, die aus Hortensien, viel Blattgrün und wenigen Akzenten in Blau und Rot zum Hingucker werden. Mehr braucht es auch nicht! Der Bräutigam, leger in der Hochzeitsfarbe Hellblau, kommt im Hemd mit Fliege und beiger Stoffhose sowie braunen Accessoires daher. Und so schreiten beide Hand in Hand ins Tal, wo ein tiefblauer See die beiden bereits stimmungsvoll erwartet. Ein weiterer Ort mitten in der Natur um hier zur Ruhe zu kommen und ohne äußeren Einflüssen den Tag seiner Hochzeit einzigartig genießen zu können. Ja, manchmal reicht eben schon etwas Schlichtheit und ein kulissenreicher Ort aus und sorgt für unvergessliche Momente. Wer würde nicht wollen!?

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.