Herbstliches Hochzeitsvergnügen von Jennifer Hejna Hochzeiten, rustikal schön Farben

Pünktlich wenn die Bäume anfangen, ihre Blätter abzuwerfen, versorgt uns Jennifer Hejna mit dieser herrlich, rustikalen Herbsthochzeit. Roeland und Floor sind schon seit ihrer Jugend ein unzertrennliches Paar, aber zum Heiratsantrag kam es erst viele Jahre später.

Eile stand aber nicht im Vordergrund, denn erst nach der Geburt von zwei Söhnen, organisierten die Beiden mit Hilfe ihres unentbehrlichen Hochzeitplaners Annemaria Breukel ein einzigartig-schönes Hochzeitsfest, welches gleichzeitig zur Abschiedsparty wurde, denn sofort nach der Hochzeit, ging es für die vierköpfige Familie auf eine 180-tägige Reise um die Welt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.