Herbstlich-Buntes Hochzeitspicknick von Fotodesign Hester After Wedding, Herbst, Hochzeiten, Hochzeitstrends Farben

Der Herbst ist eine unserer Lieblings-Jahreszeiten, obgleich hierzulande schon beinahe wieder der Winter einrückt. Umso herrlicher ist der heutige Tag, an dem es dank der großartigen Vision des kreativen Teams (Fotodesign Hester, noni, Mallasch: Video & Schnitt, Sweet Table und Pompom-Manufaktur) noch einmal so richtig herbstlich wird.

Ein Hochzeitspickick in bunten Farben verzaubert uns in eine andere Welt, in der lauter guter Wein fließt und endlose Leckereien rustikal aufgetischt werden. Wunderschöne, florale Elemente und bunte Streifen runden diese Picknick-Idee ab und jetzt mal ganz ehrlich, wer bekommt da nicht Lust alle seine Glücksmomente nach Herzenslust auszuleben.

Warum nicht mal etwas anderes machen als einen klassischen Sektempfang und die Hochzeitsgäste mit einem lockeren Picknick überraschen. Ausgangspunkt ist eine intime, ländliche Hochzeit im Grünen. Zwischen der Trauung in der kleinen Kapelle und der abendlichen Fete gibt es ein gemütliches Picknick mit ein paar Leckereien, Spaß und Spiel. Zur Location und zur Jahreszeit passend haben wir warme, fröhliche Farben gewählt, verschiedene Grüntöne, Weiß und Braun, gemischt mit roten und orangenen Farbtupfern. Die Dekoration und der Blumenschmuck sind DIY und jahreszeitlich passend dazu gewählt. Neben klassischen Picknickelementen wie Picknickkorb, karierte Decke, gibt es auch weitere Elemente die das etwas rustikale Ambiente betonen, wie alte Weinkisten, Baumscheiben oder ein selbstgebautes Hinweisschild aus alten Brettern. Die Papeterie und die Personalisierung der Leckereien kombiniert Packpapier mit buntem Blumenmuster in einem Schriftzug – nicht zu elegant für ein Picknick aber trotzdem passend zum Thema Hochzeit.Auch ein Brautkleid für ein Picknick muss unkompliziert sein und jede Bewegung mitmachen. Die Kleider von Noni sind wunderschön, dabei aber nicht zu pompös. Besonders gut gefallen mir die Möglichkeiten zur Personalisierung des Kleides durch farbliche Akzente, in unserem Fall passend zu unserer Farbpalette.

Hochzeit muss nicht gleich Hochzeit sein. Brautpaare sollten den Mut haben, Ihre Hochzeit so zu feiern wie sie es sich wünschen. Entspricht es nicht der Persönlichkeit im Ballsaal mit 5-Gänge Menü zu feiern, warum dann nicht so Hochzeit feiern wie man es wünscht, auch wenn es vielleicht nicht der Norm oder dem Klischee entspricht. Hauptsache man verbringt einen tollen Tag mit seiner Familie, Freunden und dem Traummann oder der Traumfrau.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Mallasch Videografie
Hochzeitsfilmer Nordrhein-Westfalen Mallasch Videografie
Zum Portfolio noni
Brautaccessoires Bundesweit noni
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. So schöne, herbstliche Bilder! Was für Blumen hat sie da im Brautstrauß? Dahlie und Hagebutten erkenne ich, aber was ist das Grün-Weiße?
    Kann mir jemand helfen?

  2. Recht hat sie, da spricht Patricia mir voll aus der Seele.
    Klasse Video und ein Lob an die Fotografin.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.