Harmonische Vintage-Hochzeit im Magical Homes Eleganz pur, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Katrin und Benjamin haben sich für ihre Traumhochzeit einen Ort ausgesucht, der malerischer kaum sein könnte. Das Magical Homes auf der Schwäbischen Alb liegt eingebettet in die Natur in traumhafter Lage und verströmt schon von außen ein ganz eigenes, edles Ambiente. Eine schönere Location hätte sich das Brautpaar für ihre Vintage- und Boho-angehauchte Trauung kaum aussuchen können. Die freie Trauung unterm sommerlich-blauen Himmel sowie die anschließende Feier in der offenen Scheune mit Blick auf die Natur und einen Pool durfte Fotograf Tobias Fröhner begleiten.

Es hat einfach alles gepasst, von A bis Z. Was wir nochmals besonders hervorheben möchten ist, dass die Harmonie zwischen den Gästen außergewöhnlich war. Uns wurde so viel Liebe an diesem Tag geschenkt, die uns noch Wochen lang begleitet hat. Trotz dass sich viele der Gesellschaft nicht kannten, wurden alle an diesem Tag EINS.

Katrin wirkt bei ihrem Getting Ready völlig entspannt und gelöst. Endlich ist es soweit! Die schöne Braut liebt ihr Kleid und das merkt man sofort. Sie trägt ein traumhaftes Fit and Flare Kleid von Justin Alexander mit langen, spitzenbesetzten Ärmeln, sexy Rücken, Herzausschnitt und schöner langer Schleppe. Verspielt und dennoch elegant läuft die schöne Katrin zu ihrem überglücklichen Bräutigam. Dieser trägt einen außergewöhnlich schönen Anzug von Mr. Ash in dunklem Rot – der Farbe der Liebe – mit versteckten Botschaften für seine Liebste und vintage-angehauchte Accessoires. Die Trauung findet unter einem Traubogen im Boho-Stil statt, mitten im Grünen und mit der Sonne und den engsten Familienmitgliedern und Freunden als Zeugen. Alles wirkt sehr harmonisch und zwanglos. Die Location wurde für Trauung und Feier nach den Wünschen des Brautpaares hergerichtet. So ziert zum Beispiel ein Lichterhimmel die rustikale Holzscheune, als Katrin und Benjamin ihr Highlight – den Hochzeitstanz – genießen.

Anstatt Gastgeschenken, die viel Geld kosten und meist nur Mittel zum Zweck sind, wurde gespendet.

Als sehr schlichte, aber dennoch passende Farbgestaltung haben sich Katrin, als professionelle Hochzeitsdekorateurin und Benjamin für die Farben Weiß, Gold und Grün entschieden. Dieses Farben harmonisieren unglaublich schön mit der gesamten Location und der Natur rundherum. An jeder Ecke findet man lauter kleine, sehr liebevolle Details, die das gesamte Ambiente, darunter auch die herrliche Floristik die zum Grossteil von der Braut selbst designt wurde, so besonders machen. Ein weiterer Hingucker ist auch der Brautstrauss von Liebesplan. Eine besonders schöne Geste mit viel Herz ist jedoch das etwas andere Gastgeschenk. Anstatt kleinen Gaben hat sich das Brautpaar dazu entschieden, Karten an die Gäste zu verteilen, auf denen 2 Euro befestigt waren. Am Eingang zur Location standen zwei Sparschweine, die auf Spenden für wohltätige Zwecke warteten. Jeder der Gäste durfte sich aussuchen, für was er seine 2 Euro geben möchte. Ein wunderschöner Gedanke, der dahinter steckt!

Locker bleiben! Genießt euren Tag. Holt euch Unterstützung von professionellen Dienstleistern und gebt den Tag in ihre Hände.

Das Brautpaar hat sich für ihre Traumhochzeit Hilfe von professionellen Hochzeitsdienstleistern gegönnt. Sie konnten sich ganz fallen lassen in ihren Tag, ihre Gefühle und Emotionen. Wer sich auch so viel Coolness und Lockerheit auf seiner Hochzeit wünscht, kann sich tatsächlich professionell unterstützen lassen. Eine kleine Hilfestellung für eure Hochzeitsplanung bietet zum Beispiel unser Hochzeitswahn Hochzeitsplaner.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.