Hamburger Great Gatsby Hochzeit von Ann-Kathrin Koch Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Bel Etage des Café Paris in Hamburg – welch atemberaubende Kulisse für die 20er Jahre inspirierte Great Gatsby Hochzeit von Alex und Matt. Perfekt zu dieser Fete passte der Traum von Jenny Packham, in dem die Braut eingehüllt war – ganz ehrlich, wir könnten uns kein schöneres Kleid dafür vorstellen.

Glam, glam und glam den ganzen Tag lang und für den aus Neuseeland stammenden Bräutigam war die typisch neuseeländische Maori-Trauung, eines der Höhepunkte. Welch Glück, dass die supertalentierte Fotografin Ann-Kathrin Koch all dies in solch traumhaften Bildern wiedergegeben hat.

Standesamthochzeit in Hamburg von Ann-Kathrin Koch

Standesamthochzeit in Hamburg von Ann-Kathrin Koch

Standesamthochzeit in Hamburg von Ann-Kathrin Koch

Standesamthochzeit in Hamburg von Ann-Kathrin Koch

Standesamthochzeit in Hamburg von Ann-Kathrin Koch

Standesamthochzeit in Hamburg von Ann-Kathrin Koch

Standesamthochzeit in Hamburg von Ann-Kathrin Koch

Standesamthochzeit in Hamburg von Ann-Kathrin Koch

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Mir kommen die Tränen, bei all diesen wundervollen Fotos! So viel Glück wurde auf den Fotos eingefangen… Unglaublich schön und berührend!

  2. Wow, das sind echt klasse Bilder!! Ich musste echt schmunzeln, als ich diesen Artikel gefunden habe… Hatte vor kurzem mein Stex in Englisch und “The great Gatsby” war eines meiner Buchthemen. Danke für das Deja-vu ;-)!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.