Frühlingsvergnügte Traumhochzeit im Schloss Schleißheim Eleganz pur, Hochzeiten, klassisch edel Farben

Offenes Haar, dass leicht im Wind weht, aprikosenfarbige Ranunkeln im Blumenkranz und die glücklichsten Lächeln in die Gesichter geschrieben – es fällt gar nicht schwer, sich in diese Traumhochzeit von Susan und Oliver, die auf Schloss Schleißheim stattfand, zu verlieben.

Alles fing damit an, dass das Brautpaar keinerlei Motto oder einem Hochzeitsthema folgte, es sollte einfach alles nur hübsch und entzückend sein, mit einem Hauch von klassischer Schlosseleganz. Herrlich, pastellige Farben mit Akzenttupfern von Champagner und Grau zogen sich durch die wunderschönen Outfits von Braut und Bräutigam sowie der frühlingshaft, gekleideten Bridal Party. Die Dekoration wurde schlicht gehalten, aber die üppig-designten Centerpieces von Petra Müller Blumen, erstrahlten in einer wundervollen Hortensienpracht. Ihr Lieben, wenn ihr jetzt all diese traumhaften Bildereindrücke der wundervollen Fotografin Kristin Speed entdeckt, werden auch eure hochzeitshungrigen Herzen vor Freude Luftsprünge machen. Seid inspiriert!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.