First-Look Fotoshoot im Botanischen Garten von Phoenix After Wedding, Herbst, Hochzeiten Farben

Es ist jedes Mal das Gleiche! Wenn bei uns Post von den übertalentierten Fotokünstlern Gideon Photography eintrudelt, wissen wir schon beim Öffnen, dass uns vor lauter Begeisterung der Mund offen stehen bleiben wird. Darauf ist zu 100% Verlass, so auch wie dieses Mal, wo sie uns auf eine grandiose Reise in den Desert Botanical Garden von Phoenix, Arizona entführen. Dort wo sich Stephanie und Ali kurz vor ihrer Hochzeit trafen, um in aller Zweisamkeit den schönen Moment des „First-Look“ genießen zu können. Und auch wenn die herrlich, schwarze Robe der Braut dem Bräutigam, noch keinen Einblick auf das richtige Brautkleid gewährt, so ist es eine perfekt, elegante Alternative für diesen auch schon sehr feierlichen und aufregenden Anlass, in dieser prächtigen Umgebung. Wir laden euch hiermit auch zum Verweilen und Träumen ein.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.