Fantastische Rock-Hochzeit in Babelsberg von Festtagsfotografien herrlich ausgeflippt, Hochzeiten

Bastian und Celine gehören zu der Art Menschen, die uns zutiefst berühren und inspirieren und wir danken ihnen von Herzen für die Einsendung ihres grossen Tages. Denn die Beiden sind das beste Beispiel dafür, dass egal was auch im Leben passiert, die starke Liebe zueinander alles überwindet. Keine Krankheit und kein Hindernis kann so gewaltig sein, wenn es darum geht, endlich ein gemeinsames Eheleben zu starten und das mit viel AC/DC-Rock bitteschön. Davon hat sich das Brautpaar nämlich jede Menge Inspirationen für ihr Hochzeitsfest geholt und wir sind total verknallt in all diese verrückt-gestalteten DIY-Dekorationsdetails. Euch wird es ähnlich gehen, spätestens wenn ihr erst die handbemalte Torte von St.Paula entdecken werdet oder erst die Lego-Manschettenknöpfe, welche die Braut als Überraschung für Bastian selber bastelte – schlichtweg super cool. Und wenn eine Meisterfotografin wie Katja Scherle von Festtagsfotografien passend zur Zeit des Rocks, auch noch viele Fotos im gut bewährten, analogen Stil kreiert, wisst ihr wo ihr uns finden könnt … genau in dieser herrlichen Hochzeitsgalerie!

Celine sagt:

Inspiration:
Unser Musikgeschmack, der in Richtung Rock geht.

Mein Brautkleid:
Ich wollte ein Kleid im Stil der 50er Jahre tragen. Da ich erkrankt und dadurch arbeitsunfähig bin, sind die finanziellen Möglichkeiten nicht mehr so gegeben und meine liebe Bekannte bot mir ihr Kleid an, in das ich mich schon vor einigen Jahren verliebte, als sie es trug. So nahm ich ihr großzügiges Angebot mit Kusshand an. Es war ein Kleid, wie für mich gemacht.

Unser Lied:
Wir sind zu Hells Bells von AC/DC (die instrumental-Version) eingelaufen. Meine Tochter hat mich an Bastian übergeben.

Gastgeschenke:
Wir haben Erdbeer-Vanille-Marmelade eingekocht. Für die Kinder gab es kleine Kaugummiautomaten gefüllt mit Kaubonbons.

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Der Zeitplan sollte gut durchdacht sein, damit sich die Gäste nicht langweilen sowie auch nicht in Stress ausarten.

Resümee:
Es kommt, wie es kommt. Es war ein unvergesslicher und emotionaler Tag.