Familiäres Hochzeitsfest bei Melanie Metz Fotografie budget freundlich, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Anja und Danilo lieben das Flair in den Weinbergen und da sie in den schönsten Weinregionen gross wurden, konnten sie sich auch keine andere oder gar bessere Location für ihre Hochzeit vorstellen.

Die intime und familiäre Feier mit engsten Freunden und Verwandten wurde für das Brautpaar zum schönsten Tag ihres Lebens, welcher in brillanter Weise von Melanie Metz fotografiert wurde. Wir sind begeistert von so viel Gemütlichkeit und der schlichten Eleganz, so dass es wahrhaft Zeit wird, dass dieses wunderbare Hochzeitsfest unsere Seiten und eure Herzen erobert.

Familaeres Hochzeitsfest von Melanie Metz Fotografie

Familaeres Hochzeitsfest von Melanie Metz Fotografie

Familaeres Hochzeitsfest von Melanie Metz Fotografie

Familaeres Hochzeitsfest von Melanie Metz Fotografie

Familaeres Hochzeitsfest von Melanie Metz Fotografie

Familaeres Hochzeitsfest von Melanie Metz Fotografie

Familaeres Hochzeitsfest von Melanie Metz Fotografie

Familaeres Hochzeitsfest von Melanie Metz Fotografie

Familaeres Hochzeitsfest von Melanie Metz Fotografie

Anja sagt:

Inspiration:
Wir wollten eine herzliche, intime und familiäre Hochzeit. Es sollten die Menschen dabei sein, die uns in den vergangenen Jahren begleitet haben. Deshalb waren viele Freunde dabei. Es sollte eine Sommerhochzeit auf einem gemütlichen, aber modernen Weingut werden, auf welcher alle Spaß haben, sich wohlfühlen, gut essen, sich gut unterhalten und viel tanzen – eine tolle Party mit viel Atmosphäre. Der Sektempfang fand am Gutsteich statt, getanzt wurde auf der Terrasse. Drumherum die Weinberge. Dies war unser Traum und er ist in Erfüllung gegangen.

Dekoration:
Wir lieben Lilien. Unsere Farben der Hochzeit waren Magenta, Silber und Creme. Deshalb haben wir uns für pinke Lilien und creme-farbene Rosen entschieden.

Gastgeschenke:
Ja, wir haben für alle, die übernachtet haben, auf die Zimmer Marmeladengläser stellen lassen. Diese kleinen Gläser haben wir mit Stickern in unserem Hochzeitsdesign beklebt und unsere beiden Mütter haben leckere Erdbeer- und Quittenmarmeladen kredenzt.

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Macht es so, wie ihr euch es vorstellt – lasst euch nicht reinreden, auch wenn es oft schwer fällt. Es ist euer Tag und er sollte eure Wünsche widerspiegeln und kein Kompromiss aus den Meinungen der Familien und Freunden werden.

Resümee:
Es war so wie wir es uns gewünscht haben, und noch schöner! Für uns war es ein absoluter Traum und wir sind überglücklich! Unsere Gäste schwärmen auch heute noch von unserer Hochzeitsfeier.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wirklich tolle Hochzeitsbilder! Große Klasse! Mein Favorit ist das Bild mit dem Brautpaar auf der Bank! Wirklich TOLL!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.