Eva & Michael: Sommerhochzeit im Schlossgarten Hochzeiten, Sommer Farben

Wem die wahre Liebe spontan über den Weg läuft, der sollte sogleich zupacken, die Chance nutzen und im selben Augenblick diesen besonderen Moment genießen. Für Eva und Michael war es ebenfalls ein unvergesslicher Moment, als sie sich völlig unerwartet über gemeinsame Bekannte in einer Bar kennenlernten. Seither waren sie unzertrennlich. Eine schicksalhafte Bindung, die erst kürzlich mit einer malerischen Sommerhochzeit im Schloss Obermayerhofen in Österreich gefeiert wurde. Inmitten natürlicher Kulisse, in zarten Grün und Melone-Tönen, die mit etwas Gold mit der Sonne um die Wette schimmerten. Ein romantisches Garten Soiree also, von A Very Beloved Wedding in Szene gesetzt und von Warm Photo bildgewaltig festgehalten. Hochzeiten sind eben doch zum Träumen da!

Der Antrag war sehr romantisch in einer der Vogelhütten am Pogusch mit Rosenblättern überall.

Die Hochzeit war frisch, sommerlich, jung, flott, elegant und in der Natur!

Eine pittoresken Sommerszene zeigt reichlich Blattwerk, die als wohlgeformte Hecken geschlungene Wege säumen, pastellene Rosenköpfe, deren schwüler Duft in der Luft hängt und mit Efeu verwachsenes Mauerwerk, das tristes Grau auf natürliche Weise versteckt – für diesen Sommer. Und für den Moment einer eleganten und romantischen Hochzeit. Der wahren Liebe zweier Menschen muss man eben ganz besondere Kulisse bieten. Mit einem verträumten Schlossgarten etwa. Sattgrüne Wiesen avancieren hier zum natürlichen Schauplatz einer golden schimmernden Hochzeitszeremonie, die unter schattenspendenden Baumreihen, natürliche Romantik feiert. Mit goldenen Stühlen, zarten Blütenblättern, die den Weg zum Altar markieren und mit großen Amphoren voller Blütenarrangements, designt von A Very Beloved Bloom die das verträumte Ensemble flankieren. Hier kommt auch die Braut entlang geschritten. In ihrem fulminanten, schulterfreien A-Linien Brautkleid von Solaine Picolli, das mit feinsten Tüllschichten und dem langen Brautschleier von Das Weddings Niely Hoetsch mit floralem Kopfschmuck klassische Romantik vorführt. Herrschaftlich und doch nicht minder natürlich. Harmonisch fügt sie sich in sattgrüner Naturkulisse und leuchtet mit ihrem pastellenen Brautstrauß warm und sommerlich vor sich hin. Und ihre Augen tun es den lieblichen Hochzeitsfarben gleich und schimmern wunderschön auf.

Das Dinner war im freien und der Brauttisch unter einem wunderschönen Holzgestell mit viel Grün und hängenden Kerzenschein.

Glamouröse Gartenromantik und die Melancholie lauer Sommerabende rahmen das Dinner, das unter freiem Himmel stattfindet. Lange, weiße Tafeln, voll mit grünem Blattwerk, das sich als alternativer Tischläufer neben festliches Service zieht. Und über dem Hochzeitstisch des Brautpaares selbst wird ein wunderschön gestaltetes Holzgestell mit Grün und hängendem Kerzenschein zum gestalterischen Höhepunkt inmitten malerischer Umgebung. Schlicht, raffiniert und mit dem besonderen Etwas. Das meint wohl Liebe zum Detail, die eine Hochzeit so unvergesslich machen. Nachmachen? Unbedingt!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.