Mary & Nikos: Detmolder vintage Hochzeit Ein Hauch von vintage, Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

„Es geht ans Eingemachte“, lautete das Leitthema von Mary & Nikos shabby-chic Hochzeit. Ein DIY-Vergnügen, genau wie wir es mögen. Mit Hilfe von Familie, brachte die Braut die süßesten Ideen zum Vorschein, die jedes vintage-verliebte Herz höher schlagen lassen.

Schon Monate vor der Hochzeit, wurde gebastelt und sogar der Brautstrauß wurde von der Braut selbstgebundenen – das reinste Highlight. Denn zu unserer großen Überraschung, pflanzte Mary schon ein halbes Jahr zuvor, die Blumen dafür in ihrer eigenen Küche an.

Wir sind begeistert von so viel Liebe zu all den Details, die wunderbar in den Bildern von Your Story Photography zum Vorschein kommt.

Mary und Nikos Hochzeit bei Your Story Photography

Mary und Nikos Hochzeit bei Your Story Photography

Mary und Nikos Hochzeit bei Your Story Photography

Mary und Nikos Hochzeit bei Your Story Photography

Mary und Nikos Hochzeit bei Your Story Photography

Mary und Nikos Hochzeit bei Your Story Photography

Fotografie: Your Story Photography
Videografie: oliver-o-photography
Location: Schloss Brake, Detmold

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wunderschöne Bilder!!! Gerne würde ich mir auch das Video anschauen, aber dafür braucht man ja leider ein Passwort :-(

  2. Die Bilder sind lustig und genial zugleich. Man bekommt auf den Bilder schöne Anregungen was man auf der eigenen Hochzeit an Deko selber machen kann.

  3. Mal wieder schön zu sehen, was man aus einfachen Gläsern alles machen kann. Wir machen auch viel aus Gläsern, denn es ist wirklich eine hübsche Idee und sprengt das Budget nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.