Elegantes Hochzeitsvergnügen auf Gut Havichhorst Hochzeiten, klassisch edel Farben

Für dieses elegante Hochzeitsfest haben sich Kathy und Marco von ihren Herzen und von ihrer Liebe zueinander inspirieren lassen. Und wir sind so sehr im Freudentaumel darüber, dass wir am liebsten den ganzen Tag in diese wunderhübsche Bilderwelt von Jennifer Hejna eintauchen möchten, aber noch mehr kommen wir ins Schwärmen, wenn wir das perfekt gestylte Brautpaar in dieser atemberaubenden Hochzeitslocation Gut Havichhorst sehen. So viel Style gepaart mit klassischer Eleganz, es geht gar nicht anders, als sich Hals-über-Kopf in diesen bildschönen Hochzeitszauber zu verlieben.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wow, wenn ich das so sehe kommen mir direkt Ideen für meine eigene Hochzeit. :) Allerdings plane ich eine etwas extravagante Hochzeitsparty. Jeder der bei der Trauung dabei war soll dann herzlichst eingeladen sein mit uns einen Zeltausflug zu machen. Ich finde, das ist mal was anderes und wir würden die Zelte etc auch bereit stellen. Aber ich bin mir noch nicht ganz einig. Ihr habt echt tolle Inspirationen. :) Danke schön und macht weiter so!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.