Elegant heiraten im Schloss Stülpe Eleganz pur, Hochzeiten, klassisch edel Farben

Iman und Marcus haben sich bei der Arbeit kennen, und wenig später auch lieben gelernt. Ihre große Liebe wollten die beiden bei einer ganz besonderen Hochzeit krönen. Ort ihres Ja-Wortes war das traumhaft schöne Barockschloss Stülpe. Hier konnte das Brautpaar ihre Trauung im Schlossgarten feiern – ein fast herrschaftliches Ambiente für einen ganz besonderen Tag. Und der amerikanische Stil, der den gesamten Hochzeitstag unterstreicht, zeigt sich wirklich in jedem Detail. Weddingplanerin Madlen Schmoz von marrybylen hat das Brautpaar bei den Vorbereitungen unterstützt und ihm jeden Wunsch von den Augen abgelesen, so scheint es. In eindrucksvollen Bildern hat Fotograf Vasil Bituni diesen Tag für die Ewigkeit festgehalten.

Ich habe drei Kleider zuvor probiert und als ich meins hatte, wusste ich einfach das es das ist. Es war ein Match!

Iman ist eine traumhaft schöne Braut. In ihrem Fit and Flare Kleid mit Spitze und Verzierungen von Galia Lahav und langer Schleppe schreitet sie die Stufen der Schlosstreppe hinab hin zu ihrem Marcus, der unter einem unglaublich romantischen Baldachin auf seine zukünftige Frau wartet. Die Braut ist ein absoluter Blickfang und an diesem Tag definitiv die schönste Frau der Welt. Extravagant sind nicht nur die feinen Details ihres Traumkleides. Auch der Brautstrauß, bestehend aus weißen Orchideen, von Ulrike Buchheim könnte passender kaum sein. Aber auch Marcus passt perfekt in dieses Bild. Er trägt einen Anzug im Kolonialstil – sehr elegant.

 

Ein Hochzeitstraum in Weiss und Gold

Getraut wird das Brautpaar unter einem wunderschönen Baldachin im Schlossgarten. Den Baldachin zieren hunderte weiße Orchideen. Die Orchidee steht übrigens für Leidenschaft, Sehnsucht und Fruchtbarkeit. Sie ist eine sehr gut gewählte Blume für eine Traumhochzeit, die den Weg in eine gemeinsame Zukunft ebnet. Besonders schön ist die Kombination aus dem reinen, klaren Weiß und goldenen Elementen. So wird die Eleganz dieser Hochzeit gleich doppelt unterstrichen. Wirklich jedes kleinste Detail ist in dieser Farbkombination gehalten. Das warme Gold schmiegt sich dabei ganz wunderbar in das kühle Weiß und versprüht einen Hauch Gemütlichkeit und Harmonie. Weiß und Gold passt nicht nur sehr gut zu einer Sommerhochzeit. Mit der Kombination könnt ihr auch sehr schön im Winter eure Hochzeit feiern. Für mehr Inspiration schaut mal hier.

 

Feiern im amerikanischen (ganz großen) Stil

Nach der Trauung, ist vor der Party. Und auch hierbei hielt es das frisch getraute Paar ganz im amerikanischen Stil: nämlich besonders und groß. Am Nachmittag lauschen Gäste und Brautpaar den Klängen cooler Live-Musik. Am Abend gibt es ein festliches Mahl im offenen Zelt und unter freiem Himmel, wunderschön beleuchtet. Eröffnet wird die unglaubliche LED-Tanzfläche dann von den Frischvermählten, unterstützt vom eigenen DJ. Da kommt absolutes Night Fever auf, oder was meint ihr?




Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.