Eine After Wedding Begegnung im Grünen After Wedding, Destination, Hochzeiten Farben

Wir durften diese schöne Braut bereits schon einmal in einem Bild der Woche Beitrag zeigen. Als uns Mirela anschrieb und von ihrem erst kürzlich, stattgefundenen After-Wedding-Shooting berichtete, gab es für uns kein Zögern.

Der erste Hochzeitstag sollte für Mirela und Paul was ganz besonders werden. So machten sie sich auf eine kleine Reise nach Rumänien in einen Ort, den Mirela schon als kleines Mädchen sehr geliebt hat. Die Hochzeitsroben wurden noch einmal übergezogen und in einem idyllisch, abgelegenen Waldgrundstück feierten die Beiden ihren Ehrentag ganz romantisch. Pure Zweisamkeit, die von der fantastischen cristian ana photography perfekt in Szene gesetzt wurde.

Eine After Wedding Begegnung im Grünen von Cristian Ana Photography

Eine After Wedding Begegnung im Grünen von Cristian Ana Photography

Eine After Wedding Begegnung im Grünen von Cristian Ana Photography

Eine After Wedding Begegnung im Grünen von Cristian Ana Photography

Eine After Wedding Begegnung im Grünen von Cristian Ana Photography

Eine After Wedding Begegnung im Grünen von Cristian Ana Photography

Fotografie: cristian ana photography

4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. hihi, das 2. Kommentar kann gelöscht werden, ich dachte, da hätte sich ein wenig Text versteckt! Tolle Posts, Hochzeitswahn! Auch für Verheiratete ein Augenschmaus! :)

  2. Vielen Dank, wie wunderschön beschrieben! Thank you, how beautifully described! Love, M.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.