Himmlische Hochzeit von Drew und Steven (Part II) Destination, Hochzeiten, stylisch hipp Farben

Und wie versprochen geht es heute weiter mit der romantischen Hochzeitsgeschichte von Drew und Steven. Nach den wunderschönen Eindrücken vom Verlobungsshooting haben wir nicht zu viel versprochen, wenn wir sagen, dass diese Hochzeit wirklich allererste Sahne ist.

Die riesige, alte Scheune ist ein wahrer Prachtort zum Feiern einer solchen Hochzeit und bei der Dekoration wurde hier nichts ausgelassen. Traumhaft schöne selbstgemachte Details verleihen dem bereits zauberhaften Ambiente das Gewisse Etwas. Besonders sticht der handgearbeitete Wunschbaum mit den hübsch gestalteten Anhängern heraus – ein gelungenes Kunststück fürs Auge, welcher ohne Zweifel auch das Interesse der Gäste geweckt hatte. :)

Auch die gesamte Blumendekorationen, sowie der Brautstrauß aus Lavendel und Stroh, sind der absolute Wahnsinn. Wie auch schon beim Kennenlern-Shootig hat Jake von Mike Larson Inc die Hochzeit der beiden fotografiert. Es ist brillant zu sehen, wie Jake beim Portraitshooting das natürliche Sonnenlicht benutzt um den Bildern noch mehr Stimmung zu verleihen. Ganz fabelhaft!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
8 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.