DIY-Hochzeit auf Gut Sonnenhausen Hochzeiten, hübsch selbstgemacht

Für Andrea und Marc kam vom Anbeginn der Hochzeitsplanung nur eines in Frage – eine Hochzeitsfeier inspiriert vom amerikanischen vintage Stil. Ohhh, und die Beiden haben einen fabelhaften Geschmack für Arrangements, denn alleine die Farbenpalette aus rosa, gelb und türkistönen ist einfach Verlieben schön.

Uns scheint es so, als ist die Braut so etwas wie ein Naturtalent, denn nicht nur all die beachtlichen Details entstanden in Eigenregie, auch das Brautkleid ließ sich Andrea komplett nach ihren Wünschen von Yubi-Mode anfertigen. Kreativer geht es kaum und wir haben uns tatsächlich dabei erwischt, wie wir all diese fabelhaften Bilder von Katinka Stone förmlich verschlingen…und das schon für eine ganze Weile. Deshalb sind wir jetzt umso glücklicher, auch mit euch dieses wunderschöne Hochzeitvergnügen teilen zu können.

Andrea sagt:

Inspiration:
Wir hatten von Anfang an genaue Vorstellungen von unserer Hochzeit. Sie sollte auf jeden Fall farbig und sehr entspannt werden. Die typisch deutsche Hochzeit zu feiern kam für uns nie in Frage. Die amerikanische Art zu heiraten fanden wir schon immer toll.

Dekoration:
Da es unser Wunsch war eine eher amerikanische Hochzeit im Vintage Style zu feiern durfte natürlich keine Candy Bar fehlen. Wir hatten eine in Pastellfarben gehaltene Tischdeko und ausserdam Pom Pom´s im Raum verteilt. Candy Bar, Tischnummern, Sitzplan usw. wurde alles von mir mit viel Liebe selbstgemacht.

Gastgeschenke:
Selbstgemachte Marmeladen und selbstgemachte Fächer.

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Denkt daran: irgendwas geht immer schief :). Und lasst euch von niemandem reinreden die alles besser wissen wollen. Es ist euer Tag und den solltet Ihr so feiern wie Ihr möchtet.

Resümee:
Alles war perfekt und genauso wie wir es uns vorgestellt haben!

Fotografie: Katinka Stone
Location/Catering: Gut Sonnenhausen, Glonn
Brautkleid: Yubi-Mode
Brautschuhe: Elsa Coloured Shoes (türkis eingefärbt)
Haar Accessoires: H&M
Ohrringe: Swarovski
Bräutigam Anzug/Schuhe: Hugo Boss
Bräutigam Krawatte: Anja Kölln, Hamburg
Brautstrauß: Petra Müller Blumen, München
Hochzeitstorte: Johanna Sax
Trauringe: Niessing
Styling: Katharina Michel – Brautzauber
Gesang Zeremonie: Florian Rittweger
Fotobooth: Event Booth

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Wunderbare Bilder!!! Farbig und individuell! Ganz toll auch die abgestimmten Schuhe/Schlips! Ich liebe Vintagehochzeiten!!! Am besten noch wenn diese unter freiem Himmel stattfinden!

  2. Es war so ein unvergesslich schöne Hochzeit! Die schönen Bilder sagen genau das aus! Alles Liebe von Eurer “Maid of Honor”!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.